wo fangen Wehen an?

Simone

Lesemaus
Also ich hatte im ganzen Bauchbereich krampfhafte Schmerzen, aber wie schon gesagt das ist bestimmt bei jeder Frau anders.
 

conny87

Dauerschnullerer
also bei mir war es hauptsächlich am hintern gewesenn und im unterleib!!

und war es bloss ein fehlarlarm gewesen??

neugierige grüsse
conny
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Du hast es ja fast geschafft!

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und das es nicht mehr lange dauert!
In welches KH möchtest du gehn?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
@ Girly, ja es war nur Fehlalarm! Heute nacht wieder naja wird schon bald was werden!!

@ Traumgirl, wir gehen wieder nach Hünfeld wenn wir es schaffen, ich fand das damals so super dort und mit dem Klinikum hat mich noch nie etwas positives verbunden, ich mag den grauen Kasten einfach nicht.
2. Wahl wäre dann Herz-Jesu und wenns Knall auf Fall geht wohnt Karin ja nur eine Straße unter mir!

LG Kertsin
 
Oben