wo fangen Wehen an?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Immer im Unterbauch?
Oder etwa auch im Oberbauch?
Und am Schliesmuskel?

Hmmm... Unterbauch ist ruhig aber der rest zwickt schon bissi.

Ist aber vielleicht nur wieder weil ich netmehr erwareten kann

LG Kerstin
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Kerstin!

Also ich glaub so "pauschal" kann man das nicht sagen - ist bestimmt bei jeder Frau anders.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wie sich Wehen anfühlen und das obwohl meine Geburt erst 8 Wochen her ist :nix: . Da sieht man mal wie schnell man das vergisst.

Alles Gute für die Geburt!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Kerstin,

ich habe bei den beiden Geburten die Wehen sehr unterschiedlich wahrgenommen. Bei Enrico hatte ich hauptsächlich im Unterbauch die Schmerzen und bei der Geburt letzte Woche, war es eher der ganze Bauch der mir weh getan hat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und dass es auch so schnell geht wie bei mir... ;-)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,


bei mir tats gar nicht groß am Bauch weg, ich hatte sie eher an den Seiten, Richtung Nieren u. Rücken ziehend - wird glaube ich von jeder Frau auch anders wahrgenommen (vielleicht auch von Geburt zu Geburt unterschiedlich - da kann ich allerdings noch nicht mitreden - hab erst ein Kind)

Drück dir die Daumen für die Geburt...
 

Marli

Mausibausi
Ich habe gemerkt das es losgeht, klingt bissel blöd ist aber so,ich musste pausenlos auf´s Klo und hatte Durchfall
e025.gif
ist ekelig aber so habe ich gemerkt das es los geht Drück Dir die Daumen
 

Moni 70

Familienmitglied
marli80 hat gesagt.:
Ich habe gemerkt das es losgeht, klingt bissel blöd ist aber so,ich musste pausenlos auf´s Klo und hatte Durchfall
e025.gif
ist ekelig aber so habe ich gemerkt das es los geht Drück Dir die Daumen

:kicher: :weglach: Wo hast Du denn den Smiley her? Ist ja heiß !!!

Also ich denke auch, bei jedem ist es anders. Ich hab alles nur im Rücken gesprürt und deshalb immer gedacht, es wären keine Wehen aber andere hab ich nicht bekommen! Viel Glück!
 
Oben