wo fangen Wehen an?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hobi1978, 24. September 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Immer im Unterbauch?
    Oder etwa auch im Oberbauch?
    Und am Schliesmuskel?

    Hmmm... Unterbauch ist ruhig aber der rest zwickt schon bissi.

    Ist aber vielleicht nur wieder weil ich netmehr erwareten kann

    LG Kerstin
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Kerstin!

    Also ich glaub so "pauschal" kann man das nicht sagen - ist bestimmt bei jeder Frau anders.
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wie sich Wehen anfühlen und das obwohl meine Geburt erst 8 Wochen her ist :nix: . Da sieht man mal wie schnell man das vergisst.

    Alles Gute für die Geburt!
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Kerstin,

    ich habe bei den beiden Geburten die Wehen sehr unterschiedlich wahrgenommen. Bei Enrico hatte ich hauptsächlich im Unterbauch die Schmerzen und bei der Geburt letzte Woche, war es eher der ganze Bauch der mir weh getan hat.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und dass es auch so schnell geht wie bei mir... ;-)
     
  4. :jaja: :prima: *Daumendrück*
     
  5. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,


    bei mir tats gar nicht groß am Bauch weg, ich hatte sie eher an den Seiten, Richtung Nieren u. Rücken ziehend - wird glaube ich von jeder Frau auch anders wahrgenommen (vielleicht auch von Geburt zu Geburt unterschiedlich - da kann ich allerdings noch nicht mitreden - hab erst ein Kind)

    Drück dir die Daumen für die Geburt...
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich habe gemerkt das es losgeht, klingt bissel blöd ist aber so,ich musste pausenlos auf´s Klo und hatte Durchfall [​IMG] ist ekelig aber so habe ich gemerkt das es los geht Drück Dir die Daumen
     
  7. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    klingt gut und seeehr spannend :)

    Alles Gute
     
  8. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    :kicher: :weglach: Wo hast Du denn den Smiley her? Ist ja heiß !!!

    Also ich denke auch, bei jedem ist es anders. Ich hab alles nur im Rücken gesprürt und deshalb immer gedacht, es wären keine Wehen aber andere hab ich nicht bekommen! Viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...