Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

M

Mibo

Hallo Ihr lieben wir wollen dieses Jahr das erste mal seid 5 Jahren zu dritt Urlaub machen nur unsere kleine familie!Bisher waren wir jedes Jahr in Kroatien...Sehr schön dort aber jetzt wollen wir mal wo anders hin und vor allem Fliegen! Wir dachten an Mallorca nach Sa Coma in einen Klub Urlaub all Inclusiv!ich will nämlich auch mal Urlaub haben und nicht kochen!War schon jemand auf Mallorca und hat ne schöne Gegend oder Hotel als Empfehlung für mich???
Ich hoffe auf antworten das wir uns endich mal entscheiden können wo hin genau!
Liebe Urlaubssuchende Grüße Tanja:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Hallo,

probier es doch mal über www.Hotel-Check.de

Dort kannst du von den Erfahrungen anderer Urlauber profitieren.

Wir habe gerade gestern beschlossen, mal wieder in die Bretagne zu fahren:prima: . Nach zwei Jahren Pause war Frankreich einfach wieder fällig.

Viel Glück, Andrea
 
M

Mibo

AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Da hatte mein Mann auch schon überlegt hin zu fahren!Ok da werd ich malgucken...trotzdem ist es schön eure erfahrungen zu hören!
LG Tanja
 
K

knuddelbaeren

AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Hallo,

wir haben beschlossen ganz normal Ostsee zu buchen. Rügen um genau zu sein.

Das wird für uns das erste Mal Urlaub weiter weg mit Kind und Kegel. Eine schöne FeWo haben wir, im Erdgschoß mit Terrasse, Hundsstrände zu Hauf in der Umgebung. Wir hoffen dort jeden Tag ein schönes Plätzchen zu finden wo Hund und Kind zusammen den Srand umpflügen können. ;-)

Mal sehen wie das wird! ;-)
 

Marli

Mausibausi
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Wir fliegen für 6 wochen nach Griechenland nähe Thessaloniki
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Also, ich fahr mit dem Popo übers Leintuch,
und flieg vielleicht über die Stiege. :) :)

Mehr ist heuer leider nicht drinnen.

LG Jenny
 
L

Lillian

AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Wir fliegen im September für 2 Wochen nach Griechenland :herz:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Wir waren 2 mal hier:
http://www.urlaub-anbieter.com/hostal-doris.htm

einmal ohne und letztes Jahr mit Kindern.
Superschön da und die Leute sind völlig unkompliziert.

Dieses Jahr leihen wir Schwiegereltern`s Wohnmobil...ich möchte so gern mal nach Frankreich....
ohne irgendwas zu buchen, einfach losfahren und gucken, wo wir ankommen.
 
Oben