Wo das her bekommen? Suche

Stefan

DDD!
Mama-Huhn hat gesagt.:
Hast Du das schon mit Erfolg praktiziert?
Ja. Man sollte sich aber vorher des Risikos bewusst sein. Soll auch Leute geben, die da tatsächlich versuchen, auszuweichen. Und bei der Gelegenheit irgendwo hinknallen, wo sie eigentlich gar nicht hin wollten (Mauern, andere Autos, Zäune, etc.). Gute Versicherung und passende Ausrede ist also ratsam.

Liebe Grüße
Stefan
 

Petra

desperate housewife
Ohooooo, Stefan, ich hab sowas ähnliches an dieser Stelle hier schon mal mit "versehentlich" fliegenden Bällen geschrieben: DA durfte ich mir aber was anhören :nix:

;-)
 

Italia

süße Fee
Stefan hat gesagt.:
Ja. Man sollte sich aber vorher des Risikos bewusst sein. Soll auch Leute geben, die da tatsächlich versuchen, auszuweichen. Und bei der Gelegenheit irgendwo hinknallen, wo sie eigentlich gar nicht hin wollten (Mauern, andere Autos, Zäune, etc.). Gute Versicherung und passende Ausrede ist also ratsam.

Liebe Grüße
Stefan


Also eher doch nicht so empfehlenswert ,oder??? :muh:
 

Stefan

DDD!
Petra hat gesagt.:
Ohooooo, Stefan, ich hab sowas ähnliches an dieser Stelle hier schon mal mit "versehentlich" fliegenden Bällen geschrieben: DA durfte ich mir aber was anhören :nix:
Man schmeisst ja auch keine Bälle. Tststs. Als guter deutscher Hundehalter nimmt man STEINE ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

Stefan

DDD!
Und als vollkommen ernsthafter Nachsatz: bei einem meiner extrem beratungsresistenten Nachbarn hat es gereicht, die fliegende Puppe nur anzudrohen. Wahrscheinlich ist ihm da erst bewusst geworden, wie das so aussehen könnte, wenn er über eines der in unserer Straße doch recht zahlreich wohnenden Kinder drüberrast. Bislang hat's ihn wohl nicht sonderlich gestört, da *seine* Kinder ja bei ihm und damit am Ende der Straße wohnen. Die hätte er im Zweifel nur selbst überfahren können. Obwohl, das hätte er bei seinem "Können" wohl auch noch geschafft.

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben