Wo das her bekommen? Suche

Italia

süße Fee
Guten Morgen !!!!

Ich suche ganz drigend so Schilder wo drauf steht Vorsicht Kinder oder Spielende Kinder ....

Wer kann mir Helfen?

Sollte Stabil sein !!!!! Und auch nicht zu Klein !!!

Ich wollte gerne 2 Kaufen um die im Garten an der Strasse zu stellen..weil die Auto Fahrer hier RASEN :-? Trotz Spielstrasseschild
Meisst Fahren nur die Anwohner der Strasse selber bei uns lang :-? selten andere Fahrer..

Ich finds einfach Traurig...
 
M

Mama-Huhn

Hallo Bea,
unsere Nachbarn haben neulich solche Schilder im Hagebau-Markt bekommen. Sogar kostenlos, weil unten hagebau steht, aber das ist ja egal. Ich weiß nur nicht, ob das eine Aktion war oder ob es die Schilder immer gibt.
Liebe Grüße
 

Silvia

Showtalent
Im Zwifelsfall auch bei jedem Schildermacher (meist in der Nähe von Kfz-Zulassungsstellen zu finden), nur wird das sicher etwas mehr kosten.


VLG

Silvia
 

Italia

süße Fee
Mama-Huhn hat gesagt.:
Hallo Bea,
unsere Nachbarn haben neulich solche Schilder im Hagebau-Markt bekommen. Sogar kostenlos, weil unten hagebau steht, aber das ist ja egal. Ich weiß nur nicht, ob das eine Aktion war oder ob es die Schilder immer gibt.
Liebe Grüße


Hagebau?
Da müsste ich mal gucken obs den Markt auch in Osanbrück gibt... wäre natürlich toll :)

Danke
 
Oben