WO CD's bestellen?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: WO CD's bestellen?

Ich muss online bestellen, denn hier bei uns im Ort gibt es nur einen Laden, wo man CD|s bekommt, und die Auswahl ist katastrophal:bruddel:

Werde mal die Preise bei amayon und jpc vergleichen!!:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: WO CD's bestellen?

Jenni hat gesagt.:
:winke:

CD´s kauf ich eigentlich immer direkt im Laden. Wenn ich hier vor Ort allerdings nicht fündig werde (so gings mir letztes Jahr mit einer DVD für meinen Mann :-? ) dann bestell ich hier: http://www.jpc.de/

Die haben ein sehr umfangreiches Sortiment - Lieferung kostet allerdings extra, dafür wird recht schnell und auf Rechnung geliefert :prima:

Liebe Grüße
Jenni


Hi

Bei Amazon habe ich die sachen stellenweise innerhalb 1 Tag ..das hatte ich schon oft und musste noch nie Porto bez. ..weil 20€ bekommt man schnell zusammen
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: WO CD's bestellen?

:winke: Bea,

Amazon ist eigentlich auch mein absoluter Favorit, schnelle Lieferung, teilweise ohne Versandkosten... Aber dafür hab ich bei jpc.de z.B. eine spezielle Musik-DVD bestellen können, die ich sonst nirgendwo finden konnte - von Ebay mal abgesehen, aber da hat die DVD fast den doppelten Preis gehabt :verdutz:

Liebe Grüße
Jenni
 

Italia

süße Fee
AW: WO CD's bestellen?

Jenni hat gesagt.:
:winke: Bea,

Amazon ist eigentlich auch mein absoluter Favorit, schnelle Lieferung, teilweise ohne Versandkosten... Aber dafür hab ich bei jpc.de z.B. eine spezielle Musik-DVD bestellen können, die ich sonst nirgendwo finden konnte - von Ebay mal abgesehen, aber da hat die DVD fast den doppelten Preis gehabt :verdutz:

Liebe Grüße
Jenni


Stimmt bei Jpc.de habe ich auch schon sachen bekommen die es woanders nicht gab...

Aber wie gesagt ich bestelle auch gerne bei Schlecker..
 
Oben