Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Also, ich hab auch das Kuddelmuddel satt. Und da kam mir die Idee, so eine Fotohängewand zu nehmen:
[ISBN]B0019HJSTC[/ISBN]
sowas in der Art. Jede Kette etc. hätte ihr Fach. Ich dachte, das gibts auch "in echt" für Schmuck, mit Fächern in verschiedenen Größen, aber habs nicht gefunden.:ochne:

was haltet ihr davon?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

:???:
*Pieps*

War die Antwort so blöd? Mich hätte wirklich Eure Meinung interessiert, ob ihr sowas sinnvoll findet. :rolleyes:

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Ich hab einen ziemlich grossen Schmuckkasten - und innendrin: Kuddelmuddel. Weil ich immer alles nur reinwerfe, ohne es vernünftig einzusortieren. Wenn ich dann irgendwann nix mehr finde, räum ich auf, und dann geht es von vorne los :oops:


*unterschreib* :oops:

Helga, Dein Kettenständer ist ja wohl der Hit! :prima:


Conny, die Idee ist nicht schlecht, vor allem übersichtlich. Bei mir hier fehlt aber leider der Platz um sowas aufzuhängen.

Bei mir bleibts wohl bei Kuddelmuddel. :nix:
 
Oben