Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Ketten hängen bei mir im Bad an schnöden Tesa power strips haken!

Und der wenige Rest liegt in SChmuckdöschen vom Schmuckgeschäft im Nachtschrank!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Boah Helga, genial :prima:

Ich hab ja so ein Dingens, auf das man normalerweise getrocknete Kräuter hängt, aber das reicht hinten und vorne nicht, außerdem hab ich gar keinen Platz dafür, im Moment hängt das an der Vorhangstange im Esszimmer.

Ich hab zwar auch ein Schmuckkästchen, das ist aber auch irgendwie klein und unübersichtlich.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Ich hab einen ziemlich grossen Schmuckkasten - und innendrin: Kuddelmuddel. Weil ich immer alles nur reinwerfe, ohne es vernünftig einzusortieren. Wenn ich dann irgendwann nix mehr finde, räum ich auf, und dann geht es von vorne los :oops:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Ich hab auch ein Schmuckkästchen, wo sich aber die Ketten immer wie von Zauberhand verfitzen...;)...

dann eine kleine Schatulle für Ringe und gefühlte 100 Kästchen von Schmuckläden, wo ich ordentlich alle Ohrstecker aufbewahre, aber nie weiß, wo welche drin sind...:heilisch:

lg susi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Ich habe ganze 2 Ketten, die hängen über'n Spiegel, da ist's schwer mit Kuddelmuddel :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Mein Schmuck hängt an meinem Ohr. Mehr als diesen einen Ring hab ich nicht (mehr) :)

J.
 
Oben