Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Das frag ich mich auch jedesmal wenn ich dabei bin meine Ketten zu entwirren :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Ich habe mehrere Stellen, an denen ich meinen Schmuck aufbewahre !

Anhang anzeigen 119774Anhang anzeigen 119775
Hier hängen meine ganzen langen Ketten ! Eigentlich ist das ein Pflanzentopf-Halter. Ich habe ihn damals gesehen und gedacht: DAS ist GENAU DAS, was Du für Deine Ketten brauchst :hahaha: !
Anhang anzeigen 119776
Hier ist der Schmuck drin, der wertvoller ist und den ich nur zu besonderen Gelegenheiten anziehe !
Anhang anzeigen 119777
Und schließlich dieses Tellerchen, ein Mitbringsel aus Spanien, wo ich den Schmuck ablege, den ich häufig anziehe !

Vielleicht hab eich Euch auch schon Ideen geliefert :) !!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Ein Kuddelmuddel in einer schnöden Pappbox.....und das, was ich täglich anhabe (Ehering und Uhr) liegt mal auf dem Kamin, mal auf dem Tisch usw. ;-)

Keine grosse Hilfe
Tanja
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wo bzw. wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

So ein Schmuckköfferchen hab ich auch :) und eine Schale für den Krimskrams auch und der Rest ist im Badeschrank als Kuddlmuddl :-D
 
Oben