Wo bucht ihr immer euren Urlaub

laispa

Rettender Engel
AW: Wo bucht ihr immer euren Urlaub

sonst habe ich immer im Reisebüro gebucht, aber letztes Jahr habe ich z.B. unseren Flug nach Sizilien übers Internet gebucht http://www.opodo.de und war super zufrieden.
Tickets waren super schnell da und es hat alles sehr gut geklappt und das zu genialen Preisen.

Auch einen Flug nach London über http://www.ryanair.de habe ich schon für nur 0,01 € übers Internet gebucht (+Flughafengebühr, dann waren es ca. 50,- € hin und zurück pro Person)

Viel Spaß beim Vorbereiten ;)
 
S

Sonne3121

AW: Wo bucht ihr immer euren Urlaub

Ich denke schon, dass es im Mai schön warm ist. Garantie hast du natürlich nicht. Aber um mal ins Wasser zu hüpfen - dafür gibts ja auch den Pool, und "in der Sonne braten" ist eh nicht unser Ding.

LG Nele

PS: Aber es soll eine Super-Badewelt auf Mallorca geben - das ist bestimmt einen Ausflug wert!
 
Oben