Wo bucht ihr immer euren Urlaub

laura kim

Familienmitglied
:winke: Hallo zusammen habe mal eine frage wenn ihr euren urlaub bucht ,wo oder bei wem bucht ihr denn .Was könnt ihr so empfehlen und wo habt ihr schon schlechte erfahrungen gemacht. Und was sind dieses jahr so eure zielorte an urlaub?
 
F

Familienbande72

AW: Wo bucht ihr immer euren Urlaub

hallo,

wenn ich ehrlich bin, dann bin ich keine grosse hilfe, denn wir waren seit 10 jahren nicht mehr im urlaub.

lg kristin

ps. es gibt doch im internet so eine seite, wo man seinen urlaub bewerten kann, weiss aber nicht, wie die heisst. vielleicht einfach mal da nach was gutem schauen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wo bucht ihr immer euren Urlaub

Wir buchen meist im Internet und dann bei Neckermann oder Tui, jenachdem wer günstiger ist oder das schönere Angebot hat.

LG Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wo bucht ihr immer euren Urlaub

Ich bin kein Reisebürofan und buche immer selber, d.h. Hotel direkt, Flug selber usw - das ist sogar oft günstiger als im Reisebüro, und ich kriege die Kombinationen die ich haben will.

WIr fliegen im Mai nach mallorca in ein schönes Wellnesshotel, da wollte ich gerne eine Familiensuite (für Lars, Johanna und mich) und zwei Einzelzimmer (für SchwieMu und meine Mutter). Gab's nicht im Reisebüro, außerdem wollten die im Reisebüro für Johanna 580 Euro Kinderfestpreis haben.

Ich hab dann beim Hotel direkt angerufen und dort gebucht :bravo: Familiensuite und 2 Einzelzimmer. Johanna zahlt GAR NIX, wir kriegen jeweils 10% Frühbucherrabatt und bei Barzahlung nochmal 10% Rabatt :bravo: Flüge hab ich supergünstig bei Airberlin erwischt (für Johanna 23 Euro :-D), und das auch zu guten Zeiten (ich wollte nicht mit Kleinkind um 4 Uhr morgens oder so zum Flughafen düsen müssen :piebts: ) jetzt fliegen wir hin um 11 Uhr und zurück um 14 Uhr, das find ich prima. Und das ganze kostet uns jetzt insgesamt 1600 Euro WENIGER als wenn wir das im Reisebüro gebucht hätten (durch den Rabatt und die Ersparnis von Johanna, die ja nun nur 23 Euro bezahlt anstatt 580 Euro :prima: )

Liebe Grüße

Alex
 
S

Sonne3121

AW: Wo bucht ihr immer euren Urlaub

Hallo,

da wir die Unterkunft meist "Privat" buchen, muss ich mich nur noch um die Anreise kümmern. Und da so wie Alex es schreibt. Ist echt billiger als übers Reisebüro.

Wir fliegen übrigens auch im Mai nach Mallorca, mit AirBerlin, zu zivilen Zeiten (mittags), für alle zusammen incl. Kerosinzuschlag, Sicherheitszuschlag, Reiserücktritt etc. nur 550,00€.

LG Nele
 

Marli

Mausibausi
AW: Wo bucht ihr immer euren Urlaub

Wir fliegen nach Griechland im Juli,wir wohnen da bei Kosta im Haus,aber die Flüge habe ich für Griechenland in der Hochsaison echt günstig bekommen
Für uns drei genau 600 Euro inkl.aller Steuern und Zuschläge

(skyways.de)
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Wo bucht ihr immer euren Urlaub

Ist es den im mai schon warm genug in mallorca? Denn wir hatten auch vor im Mai hinzufliegen aber sind uns unsicher ob im mai schon badewetter ist
 

Nemo

nah am See
AW: Wo bucht ihr immer euren Urlaub

Ich buche auch fast immer übers Internet und bin bisher noch nie auf die Nase gefallen. Ganz im Gegenteil, dank geduldiger Suche haben wir ein paar wirklich schöne Unterkünfte gefunden. Schöne Privatunterkünfte findest du hier:

http://www.urlaub-anbieter.com

Ich könnte da stundenlang rumsurfen...Ich krieg dabei nur immer so fürchterliches Fernweh...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben