Wo bleibt die Zeit...?

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wo bleibt die Zeit...?

Mensch Danielle das hast du so schön geschrieben, das es mir hier die Tränen in die Augen treibt :cry:.
Dir Noelle wünsch ich alles liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag :herzig:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Wo bleibt die Zeit...?

Liebe Noelle,
auch von mir alles Liebe zum 3. Geburtstag!!! :happybirthday:

Deine Mama hat so schöne Zeilen geschrieben, dass ich hier am Morgen schon mit Tränen in den Augen sitze.

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wo bleibt die Zeit...?

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Maus und einen tollen Tag wünsche ich Dir. :laola:

LG Sandra

PS: Sehr schön geschrieben Danielle
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Wo bleibt die Zeit...?

:laola::happybirthday: ALLES LIEBE FÜR DIE KLEINE

NOELLE
:happybirthday::laola:

Feiert heute schön.....
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wo bleibt die Zeit...?

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, Noelle.

Deine Mama hat dir ganz schöne Zeilen geschrieben.

Corina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wo bleibt die Zeit...?

Hier auch nochmal!

Alles Liebe Noelle!

:bussi:

Die Zeilen sind wunderschön Danielle...und wir selbst sind heute so baff wie schnell doch ein Jahr vergeht.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wo bleibt die Zeit...?

Wie lieb Du das geschrieben hast! :herz:

Alles Gute für Deine kleine, grosse Maus!

Zaza :bussi:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wo bleibt die Zeit...?

Oh das hat deine Mama schön geschrieben und sie hat so recht - alles alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Grüße
 
Oben