Wo bleibt die Zeit...?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ist es wirklich genau jetzt schon 3 Jahre her,
dass ich irgendwie nicht mehr schlafen konnte,
um dann ein Ziehen zu bemerken - die erste Wehe meines Lebens.


Ist es wirklich schon 3 Jahre her,
dass ich auf den Wecker gestarrt habe, um zu erkennen,
dass sie regelmäßig kommen?


Ist es wirklich schon 3 Jahre her,
dass ich dann wie gebannt auf den Fernseher im Schlafzimmer glotzte,
um mir das Endspiel von Olympia im Tennis-Doppel der Herren anzuschauen, während Tom immer nervöser wurde und irgendwann meinte,
jetzt sei's dann aber doch mal langsam Zeit zu gehen.. :-D


Ist es wirklich schon 3 Jahre her,
dass wir in die Klinik fuhren und ich dann noch im Auto sitzen bleiben musste,
um Dein Lied zu Ende hören?


Unglaublich, mein Engel, wie schnell Deine ersten 3 Lebensjahre vergangen sind.
Danke, dass Du mich zur Mami gemacht hast :herz:
und dass ich diese Jahre mit Dir erleben durfte :bussi:





Alles Liebe zum Geburtstag mein Spatz!!! :torte:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wo bleibt die Zeit...?

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir und einen super schönen Burzeltag :happybirthday:

Die Zeit die rennt so schnell *seufz* und so schnell sind sie keine Babys mehr *schnief*, aber süüüß ist Deine Maus :herzchen:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wo bleibt die Zeit...?

Herzlichen Glückwünsch und alles Liebe. Ja die ZEIT ...sie rennt uns viel zu schnell. Danielle sehr,sehr schön geschrieben.Wünsche euch einen schönen TAg.


LG Gianna
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wo bleibt die Zeit...?

herzlichen glückwunsch und alles liebe.
hab einen schönen tag!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo bleibt die Zeit...?

Liebe Danielle,

Du hast von Deiner Mama so unendlich schöne Zeilen zu Deinem Geburtstag bekommen.

Da bleibt mir nur noch zu schreiben, dass ich Dir zum Burzeltag alles, alles Gute wünsche ! Lass Dich kräftig feiern und reichlich beschenken !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo bleibt die Zeit...?

Herzlichen Glückwünsch, kleine Maus! Wunderschöne Zeilen hat deine Mama geschrieben. Sie wird dich heute bestimmt auch entsprechend verwöhnen. :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wo bleibt die Zeit...?

Liebe Noelle,
Luftballons.gif


ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag kleine Maus. Ach was schreib ich kleine Maus, jetzt bist Du schon ne grosse Maus. Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag, mit viel Spass und vielen lieben Menschen um Dich.

Schön dass es Dich gibt!

Steffie und Adriano


Lillifee.gif
 
Oben