wo bleibt der 4 te schneidezahn?

E

engelchen69

hallo ihr lieben,

vielleicht hat es ja von euch schonmal einer erlebt,
also anfangs hats mich nicht wirklich stutzig gemacht, da sich die zähnchen ja nicht immer an eine reihenfolge halten.

aber meine kurze ist ja nun schon fast anderhalb.

ihren ersten zahn bekam sie mit 11 monaten, ganz normal unten.
als unten die beiden schneidezähnchen durch waren kamen oben die 4 dann unten ein weiterer.

mittlerweile hat sie auch oben 2 backenzähnchen bekommen, und unten ist der erste backenzahn gerade durch und der 2te ist kurz vorm durchbrechen.

nur vom 4ten schneidezahn unten, weit und breit nichts in sicht.

bin schon am überlegen ob ich mal den zahnarzt ansprechen sollte.

finds halt langsam doch ein bissl komisch das der sich garnet blicken lassen will.

wqas meint ihr denn dazu?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: wo bleibt der 4 te schneidezahn?

:winke:

Ich hab bis heute keinen 4. Schneidezahn unten bekommen :hahaha:

Und bei meinem Sohn ist der 4. Schneidezahn auch noch nicht zu sehen, (und er hat auch schon seine Backenzaehne) aber der ist ja noch ein bisschen kleiner als deine Tochter. Der kommt bestimmt bald.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: wo bleibt der 4 te schneidezahn?

Also mein Mann hat unten auch nur 3 schneidezähne, und ich habe oben nur 2, meine mama hat oben auch nur 2. Ob das allerdings bei den milchzähnen auch schon war, oder erst bei den2. kann ich gar nicht sagen...
 
L

Lillian

AW: wo bleibt der 4 te schneidezahn?

Meine Tochter hat den 4. unten auch erst mit den Eckzähnen bekommen, mein Sohn hat bisher auch unten 3, oben 4 und die Backenzähne kommen gerade :rolleyes:
 
E

engelchen69

AW: wo bleibt der 4 te schneidezahn?

mhhh, ich danke euch für eure antworten.

also hoffe ich das der 4te zahn noch kommt, und horch mich in der family meiner besseren hälfte noch mal um, ob die alle ihre schneidezähne haben:hahaha:

scheint ja dann doch familiär gehäuft aufzutreten.

aber habs bislang noch net so war genommen, oderr vielleicht auch wirklich noch net gesehen, das manche nur 3 schneidezähne, oder 2 haben.

aber wenn ich das jetzt so lese, scheint es ja garnet so selten zu sein:rolleyes:
 
Oben