Wo bleiben die anderen ?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von makay, 14. Dezember 2003.

  1. Mathilda hat mit 7-8 Monaten 6 Zähne bekommen, vier oben und zwei unten. Und das war es !!!
    Jetzt ist sie 15 Monate alt, bald 16....und keine Zähne kommen mehr.

    Ich gucke und gucke immer.....wann kommen denn die anderen ???

    Ich kenne Kinder, bei denen mit 2 jahren alle Zähne da sind

    LG Makay
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sie werden sicher bald kommen.
    Chris ist auch ein Spätzahner (komisches Wort :eek: ).
    Er ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate und ihm fehlt der letzte Backenzahn vom Milchgebiß!
    Also habt ihr noch ein wenig Zeit. :)
    Sieh es positiv. Je später sie kommen umso besser kann Mathilda dir sagen, wo es wehtut. Dann hören die Spekulationen auf, ob es Zahnschmerzen sind.

    LG
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Bei Tim ist es genauso. Er ist jetzt 18 Monate und hat ganze 6 Zähnchen. Ich habe im Backenzahnbereich aber auch schon richtige Knubbel erfühlen können. wir vermuten, dass die restlichen alle auf einmal kommen :o . Aber dann hätten wir es wenigstens hinter uns :) .
     
  4. Die Zähne kommen wann und wie sie wollen

    Einfach abwarten

    Mehr kann man wirklich nicht machen

    Bei unseren Beiden Kindern kamen die Zähne auch nicht nach der Norm

    Unsere Tochter bekam ihren ersten Zahn am 1.April 00 ,sie ist Mai 99 geboren

    Schöen 3 Advent noch
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...