Wo bleiben denn die Fotos aus Neuss???

Lapislazuli

Steinchen
ela, ich war zuhause. Hatte ganz unerwarteterweise einen völlig kinderfreien Tag und die Ruhe und den Frieden einfach seeeeeeeeeeeeehr genossen :)

Steinchen
 
G

gretel

Conny hat gesagt.:
Och mönsch, das ist ja ärgerlich!

Ich warte auch schon gespannt auf die Bülders wo ich doch den ganzen Nachmittag gelangweilt am Rechner saß und in Gedanken ganz nah bei euch in Neuss war *schluchz*

:winke:

:p ja, war ganz schön ruhig hier. das hab selbst ich gemerkt, obwohl ich nicht so oft geguckt hab. da merkt man mal, wer hier soviel quatscht. ;-)
 

Lunamaus

Familienmitglied
Huhu ihrs.....

Sascha hat natürlich gleich des internet unsicher gemacht und gesucht wie ein wilder und ist auch fündig geworden...... *freu*

Soweit wir ich schon sehen konnte, sind alle bildas wieder da.... *steinvomherzenfall* Ich denke das ich spätestens morgen die bilder einstellen kann....

Mönsch des wäre aber auch zu ärgerlich gewesen wenn die weg gewesen wären......
 
Oben