Wo bist Du nur Corbi?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Smee, 7. Januar 2009.

  1. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    Unsere beiden Wohnungs-Katzen haben ihren Weihnachtsurlaub bei ihrem Bruder und bei ihrer Mama verbracht! Die beiden kennen die ländliche Umgebung sehr gut und sind dort Freigänger! Gestern wollten wir sie wieder von den Schwiegereltern abholen und mußten leider feststellen, dass unser "Dicker" seit Sonntag abend nicht mehr gesehen wurde! Meine Schwiegereltern haben selber drei Katzen und Hunde! Sie hatten bereits Zettel in der Nachbarschaft und den angrenzenden Gemeinden aufgehängt, Tierheime und Tierärzte benachrichtigt und sogar dem örtlichen Radiosender eine Suchanzeige durchgegeben! Die ganze Nachbarschaft hat sich auf die Suche nach unserem Corbi gemacht! Keller, Garagen, Verschläge...der angrenzende Wald, Bahnlinie...nichts! Er ist wie vom Erdboden verschluckt! Gestern war ich ja noch recht zuversichtlich...aber mittlerweile fange ich schon an zu resignieren! Ich kann an nichts anderes mehr denken! Unsere Cleo haben wir erst einmal in Landshut gelassen! Die können wir auf gar keinen Fall alleine mitnehmen! Hanna hat heute abend für ihren Corbi gebetet...und das der Wolf ihn wieder nach Hause bringt...dann bekommt er eine Überraschung von mir...und ich auch!!! Wir haben ihr erzählt, dass Corbinian auf Abenteuerreise ist und vielleicht mit dem Wolf nen Kaffee trinkt und ne Party feiert!!! Wenn er keine Lust mehr hat, kommt er wieder! Vorausgesetzt, er weiß den Weg noch!

    Traurige Grüße,

    Simone und mein noch traurigerer Ehemann!:(
     

    Anhänge:

  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wo bist Du nur Corbi?

    Oh nein ... ich drück die Daumen, dass er wieder auftaucht und er wirklich nur ne Abenteuerreise macht! :troest:
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bist Du nur Corbi?

    :winke:

    was für ein wunderschöner Kater!!

    Nicht die Hoffnung aufgeben!
    Er macht bestimmt einen kleinen Abenteuerurlaub und kommt wieder zurück..

    Tja, ich hab heute abend einen kleinen Kater, der seit über 2 Wochen bei uns herumstreunt-auch nachts, bei dieser Kälte- und immer Riesenhunger hat,
    eingefangen und mit ins Haus genommen.
    Jetzt ist er im warmen Keller mit Futter, Wasser, Katzenkorb und -klo, einem alten Kratzbaum und Decke.

    Wir hatten heute schon ne Anzeige in der Lokalzeitung, hat bisher nix gebracht.
    Morgen ruf ich beim örtlichen Tierschutz an und beim Lokalradio, er ist so
    zutraulich, total süß!!

    Ich schreib das, weil es ja evtl. auch sein kann, dass jemand euern Corbi bei sich
    aufgenommen hat. Wär ja möglich..

    LG
    Heike
     
  4. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Wo bist Du nur Corbi?


    Oh Heike! Das macht mir doch wirlklich wieder Hoffnung! Ich hoffe nur, dass die ihn dann auch wieder hergeben wollen! Naja, hauptsache gesund und glücklich! Sniiieeeeef!:(
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bist Du nur Corbi?

    :winke:

    :troest:

    ich kann das so gut nachvollziehen, wenn eine unserer Miezen weg wäre..:umfall:

    Oh je, gar nicht auszudenken..

    LG
    Heike
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wo bist Du nur Corbi?

    Haben deine Eltern die Zettel mit Bild ausgehängt?

    Jemand, der ihn behalten will, hat bei einem Bild mehr Erklärungsnöte, wenn Besucher ihn als die gesuchte Katze wiedererkennen.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wo bist Du nur Corbi?

    :( Och nee .. Ich weiß wie das ist, wir haben es grad mitgemacht das unser Bruno nicht kam .. :( Vielleicht feiert euer wirklich nur irgendwo ... Ich drück ganz dolle die Daumen! Unser kam ja auch wieder, plötzlich stand er mauzend und dreckig vor der Haustür ..
     
  8. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Wo bist Du nur Corbi?

    :jaja: mit großem Foto! Sogar auf der Internetseite vom Radiosender ist er drauf!:(

    Jetzt sind es schon 4 ganze Tage, die er verschwunden ist! Wir hoffen und warten weiter!:cry:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...