Wo Bikini (online) kaufen.....?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ihr Lieben!!! :help:

Ich brauch nen Bikini - und da ich weiß, dass das sehr schwer wird, hab ich mir überlegt, mir so 200-300 nach Hause shcicken zu lassen und durch zu probieren :hahaha:

Also: wo bestellt Ihr online Bikinis/Bademode und welche MArken könnt Ihr überhaupt empfehlen? (Ich hab bisher immer spontan gekauft - aber nu brauch ich relativ dringend einen und hab nix Schönes mehr :(

P.S. mein Problem: wenig Brust - viel Popo :nix: :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

eigentlich kauf ich die meisten hier vor Ort aber wenn ich wirklich mal welche bestelle dann bei Bon prix. die haben bei ganz vielen Modellen die Möglichkeit Ober- und Unterteil in verschiedenen Größen und teils auch Styles zu kaufen und die Sachen sind auch nicht so übel teuer. Da gibts dann eben Höschen + Triangel + Tankinioberteil usw. .... alles einzeln..
ich bin definitiv zu geizig um für einen Bikiki 60 euro und mehr auszugeben und bei B.P. gibts auch schöne Modelle für einen Bruchteil. An der Qualität hatte ich bisher nix auszusetzen, wobei ich die Dingers aber auch nicht für eine Ewigkeit kaufe.... ich wollt gar keinen so teueren sonst könnt ich den doch nie wegschmeissen :mrgreen: ...

Ich hatte mal bei Hunkemöller bestellt die waren schön, keine Frage. Aber irgendwie fand ich die Büxlein auch bissi knapp für meinen Luxuskörper :mrgreen: ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

:)
ich würd sogar 60€ zahlen - wenn ich nur mal einen finden würde, der eben MEINEM Luxuskörper perfekt passt ;-)

also bei sport scheck hab ich schon 3 gefunden - bei bon prox nix :(
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

Huhu ,

ich hab das genau umgekehrte Problem und kann daher auch nicht "von der Stange" , also in der Stadt im Laden , kaufen.

Ich bestell nur sehr selten Bikinis , eher Monokinis , weil die auch den Bauch bedecken....

Wenn es aber doch ein Bikini sein soll , dann am liebsten bei Bon - Prix , Otto oder Hunkemöller!Da kann man meist Oberteil und Unterteil "getrennt" bestellen!(Mix and Match oder wie das heißt...)

Viel Spaß beim probieren!:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

doch, mein Bauch ist fast das beste am Körper - der muss shcon sichtbar sein ;-)

Ela - dann kaufen wir uns einfach zwei und mixen untereinander :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

oder meint Ihr, sowas geht mit kl Brust und mehr Popo.....?

(aber dann wär de rBauch nicht zu sehen....hmm.......)
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

Vorteilhaft für die Brust auf jeden Fall ;) Ich hab ja auch wenig und Triangel kommt gut ;)
 
Oben