Wo bestellt man

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bestellt man

ich schaue einfach mal was da ist, sage dir dann bescheid und gehe es dir mo morgen dann direkt holen.
oder gib mal deine email, wenn ich es schaffe melde ich mich von der arbeit aus per email bei dir
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bestellt man

Phytolacca c12 c30
Hypericum C12 d4 d6 d12
Spongia c6 c30 d6
Symphytum d6
Urtica d6

das kann cih dir anbieten :D
sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo bestellt man

Hypericum C12
Urtica d6
Hypericum C12
Spongia C6
Was würdest Du dafür bekommen?

Symphytum im Ernstfall will ich höher haben und beim Phytolacca bin ich unsicher- ich will es für/gegen Milchstau haben und ja nicht abstillen- da ist es heikel mit den Potenzen meine ich.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bestellt man

pr röhrchen würde ich 1€ bekommen. Dann bringe cih dir schonmal diese 3 mit:

Urtica d6
Hypericum C12
Spongia C6

LG sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo bestellt man

Super, mach das mal.
Und kannst Du wegen dem Phytolacca mal fragen, welche Potenz die richtige wäre gegen/bei Milchstau?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bestellt man

Ja das kann ich tun. Muss ich aber auf eine bestimmte Kollegin warten, die war gestern nicht da. Denke das cih sie Montag sehe

Sandra
 
Oben