Wo bestellt man

Jano

Engel auf Erden
... so 1 gr. Packungen an Globulis? Die 10gr Flaschen sind mir oft zuviel, dafür, dass man wenig braucht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bestellt man

Viele Apotheken die gut in homöopathika ausgerüstet sind, haben auch 1g Röhrchen. Frag doch mal in einer grösseren Aotheke nach

Sandra

PS was brauchste denn?
 

Annette

Die Nette
AW: Wo bestellt man

Ich kenne eigentlich gar keine Apo, die die kleinen Röhrchen verkauft.
Allerdings kann man die unter www.bahnhof-apotheke.de bestellen.
Da gibt es z. B. Homöopathische Einzelarzneien 1,5 gr. für 1,95.
Die Aufstellung, Preise und Produkte findet man in der Produktliste die man da runterladen kann.


Grüßle
Annette
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo bestellt man

Danke Annette und auch danke Sandra.
Speziell brauch ich Hypericum, Phytolacca Spongia Symphytumund Urtica Urens. Und das dann jeweils in ner 10 gr Flasche ist doch reichlich teuer...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo bestellt man

Phytolacca D4 oder D6,

Hypericum C30 wenn möglich
Spongia egal
Symphytum C30 wenn möglich
Urtica Urens ebenso

Du arbeitest in ner Apo, oder?

Danke hab ich noch vergessen...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bestellt man

C30 haben wir nicht, das weiss ich so, die anderen beiden schaue ich mal nach okß
Sandra
 
Oben