wo bellybelt kaufen?

L

Lenale

Hallo zusammen,

nachdem viele hier so begeistert von dem Bellybelt sind, habe ich beschlossen mir auch einen zuzulegen. Der Bauch wird immer größer und größer... und der Rücken tut immer mehr und mehr weh...
Kann mir jemand sagen wo ich einen Bellybelt kaufen kann, außer jetzt in Online-Shops? Vielleicht Apotheke? Babyausstatter? ...
Würd ja schon gern anprobieren bevor ich es kaufe. Oder ist er so anschmiegsam, dass das Anprobieren überflüssig ist? Hab ja keine Ahnung was ich bei der Größenangabe beachten soll.

Da ja einige von euch so ein Bellybelt haben, kann mir bestimmt die eine oder andere verraten wo man es bekommt und auf was man achten muss.
Danke euch schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Lena
 

Nicole

Dauerschnullerer
im Sanitätshaus

Lass Dir von Deiner Hebamme ein Rezept geben, dann zahltst Du nur ein viertel dazu.
LG Nicole
 
D

darkqueen1984

bellybelt?????
wat is den das????
*dummguckundverwundertbin*

gruß darkqueen1984
 

Kay012

Geliebte(r)
Ich kenne das ganze als "Babybelt" und meiner war/ist von ANITA.

Gekauft habe ich ihn bei Karstadt :jaja: und kann ihn auch wirklich empfehlen.
Er hat mir gut geholfen!
 
L

Lillian

Kann ihn auch nur empfehlen. Hab meinen für 5€ bei Ebay ersteigert.
Von der Größe her würde ich sagen, nimm ihn ruhig etwas größer. Meiner war 40/42, normalerweise trage ich 38. Aber er passte auch bis zum Schluss.
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

habe hier noch den Babybelt von Anita in Gr. M (42-44) liegen. Farbe ist champagner.
Ich habe ihn nur 1-2x getragen.
Neupreis war im Sanitätshaus 37,95 Euro.

Bei Interesse meld dich doch einfach bei mir...

LG
Sabine
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

sicher meint Lena einen Babybelt...

Ein Babybelt stützt während der Schwangerschaft den Bauch und entlastet so den Rücken. Speziell das Kreuzband wird entlastet, mit dem viele Frauen (mich eingeschlossen) während der SS zu kämpfen haben.
Man trägt ihn unterbauchs wie einen Gürtel und stützt so die Kugel.

Grade wenn Frau schwer schleppen muss, ist der Babybelt sehr angenehm...

LG
Sabine
 
Oben