Wo bekomme ich Tatoos?

Italia

süße Fee
Hallölle

Da ich nun ja mein Mann gesagt habe wenn Italien Weltmeister wird lasse ich mich Tättovieren,nun endlich nach 13 Jahren :) er freut sich schon ...(wer weiß )

Nunja ich nicht so :oops: habe eher bammel..
was ich eigentlich wollte ich suche diese Schwarzen Tattos eigentlich egal welches Motiv ,ich wollte halt nur mal gucken wo ich am meinen Körper gerne sehen mag..so als Test...ich finde aber nix :-?

Wisst wo? Schlecker villeicht?

Dankeschöööööööön
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wo bekomme ich Tatoos?

Hilft Dir zwar nix, aber bei uns im Dorfladen gibt es welche - und unser Nachbar macht die per Airbrush auf die Haut :prima:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo bekomme ich Tatoos?

Was mir noch einfallen würde wären Mädchenzeitschriften *g* Da sind dohc manchmal welche drin, oder in Bastelläden?

Achja nohc ein Tip, wenn du dich ja echt Tattovieren lässt, wird dir dein auserwähltes Tattoo sowieso erst aufgezeichnet. Bei mir war es so. Hatte einen Termin zum Aufzeichnen bekommen damit ihc überhaupt sehe ob es mir dort gefällt...

lg Alina
 

Italia

süße Fee
AW: Wo bekomme ich Tatoos?

Alina hat gesagt.:
Was mir noch einfallen würde wären Mädchenzeitschriften *g* Da sind dohc manchmal welche drin, oder in Bastelläden?

Achja nohc ein Tip, wenn du dich ja echt Tattovieren lässt, wird dir dein auserwähltes Tattoo sowieso erst aufgezeichnet. Bei mir war es so. Hatte einen Termin zum Aufzeichnen bekommen damit ihc überhaupt sehe ob es mir dort gefällt...

lg Alina


Hi Alina

Dann werd ich mal die Bravo durchstöbern :hahaha: villeicht finde ich ja was ....

Ja das mit dem vorzeichnen weiss ich..aber ich wollte halt mal gucken ob mich das stört,wenn ich was an meine körper sehe... ich habe zum beispiel ein Leerfleck der stört mich tierisch und den sehe ich immer :-?
das nervt...

Naja erst mal muß Italien Weltmeister werden ..dann sehen wir weiter ...
 
M

MagicMoments

AW: Wo bekomme ich Tatoos?

Italiabea hat gesagt.:
Naja erst mal muß Italien Weltmeister werden ..dann sehen wir weiter ...

Also dann mach Dir weiter keine Gedanken - das werden die eh nicht :weghier:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wo bekomme ich Tatoos?

Die werden nicht Weltmeister!! Also, brauchst Du auch nicht weiter nach Tattoos suchen.

Wer wird Weltmeister?

Deutschland natürlich!! :winke: :winke: :weghier:
 
Oben