Wo bekomme ich schöne Kleider in XXL ?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich schöne Kleider in XXL ?

Mit einem ander T-Shirt find Ich den gut. Mit sowas vielleicht.

3051400.jpg

3052001.jpg

Oder die Kleider find Ich auch schön
2983479.jpg

2984283.jpg


LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Wo bekomme ich schöne Kleider in XXL ?

Also bei mir muß alles länger als Knie sein. Das 1. Kleid finde ich super schön, aber leider zu kurz.
Der Rock heute war ja auch schon irgendwie ein Notkauf, weil ich unbedingt einen haben wollte. Jetzt finde ich ihn aber zu weit auftragend und der nächste wird ein wenig enger anliegend sein.

LG
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich schöne Kleider in XXL ?

Deinen Rock ansich finde ich schön und dass du ihn vom Schnitt her auch gut tragen kannst :jaja:

Ich würde nun aber gerade weiß nicht unbedingt nehmen. Ziehst du den denn auch im Alltag an? Im Garten oder auf dem Spielplatz könnte man sich ja nur unter größter Vorsicht hinsetzen und einmal sandige/klebrige/rotzige Kinder dran...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo bekomme ich schöne Kleider in XXL ?

Ich finde auf jeden Fall, dass du den tragen kannst.

Ich selber würde zwar NIE weiß nehmen :) - aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wo bekomme ich schöne Kleider in XXL ?

Ich denke ich werde ihn noch lila oder schwarz batiken. :winke:
 
Oben