Wo bekomme ich schöne Kleider in XXL ?

Nats

Jupheidi
AW: Wo bekomme ich schöne Kleider in XXL ?

Danke euch schonmal. Bei sheego bonprix und c&a hab ich nicht viel Glück gehabt Entweder ausverkauft oder zu teuer. Kik war ich heute auch schon, aber auch nix...
Na ich such weiter:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich schöne Kleider in XXL ?

:winke: Bei Otto hätt ich jetzt auch vorgeschlagen. In der Große Größen Rubrik haben die da eigentlich immer ganz schöne Sachen - finde ich.

Bei Kik find ich die Auswahl eher mäßig, zumindest in den beiden Läden die wir hier haben. Takko gibt es bei uns auch wo ich ab und zu schöne Sachen finde - ich weiss nicht ob es sowas bei euch gibt ...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wo bekomme ich schöne Kleider in XXL ?

Aber TAKKO hat keine Kleider in großen Größen, und in Sommersachen ist schon alles total ausgesucht. Kommt schon die Herbstware rein. (Spricht der Mitarbeiter)

LG Nadja
 

Nats

Jupheidi
AW: Wo bekomme ich schöne Kleider in XXL ?

Takko und c&a war ich gerade, hab nichts rockähnliches gefunden. Hab jetzt von Bon Prix einen schönen langen weißen Rock . Laura schlägt die Hände übern Kopf zusammen, weils Mama nicht steht, mein Mann findet es aber super. Wer spricht jetzt die Wahrheit?:(

Wohlgemerkt, der 1. Rock ausser einem für festliche Tage.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo bekomme ich schöne Kleider in XXL ?

Laura schlägt die Hände übern Kopf zusammen, weils Mama nicht steht, mein Mann findet es aber super. Wer spricht jetzt die Wahrheit?

Foto zeigen und auf uns hören :)
 
Oben