Wo bekomme ich Rosenblätter her?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo bekomme ich Rosenblätter her?

*lol* Petra, das könnte bei 'meinen' sehr gut hinkommen :D

Ich werd montags mal fragen gehen. Und bei Rewe haben sie oft auch Fairtrade Rosen mit grösseren Köpfen. Vielleicht nehm ich dann davon welche.

Sabrina: das reicht leider vom Versand her nicht mehr (am Fr. ist es schon soweit).

Mal gucken wo ich noch Körbchen auftreiben kann, sonst dürfen sie ihre Prinzessinnentaschen nehmen *g*

J.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wo bekomme ich Rosenblätter her?

Aber sag ihnen, sie sollen vor dem werfen die Eimer vom Kopf nehmen, dann wirft es sich zielgenauer :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wo bekomme ich Rosenblätter her?

Das ist bei uns nicht erlaubt (Reis), wegen der Tauben (Standesamt ist ein historisches Schloss und die ka**en das edle Gemäuer zu)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo bekomme ich Rosenblätter her?

Petra, Liebelein, Eimer, das ist DIE Idee, davon haben wir doch einige (das Teil ist übrigens durchaus AUF dem Kopf ) :)

Sabrina, das ist hier wohl verboten wurde mir gesagt wegen der Menge an Hochzeiten, die da durchgeschleust werden (Standesamt).

Ich mach das mit den Rosensträussen. Das kann ich dann auch mit den Kindern gut vorbereiten :jaja:

:winke:

J.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wo bekomme ich Rosenblätter her?

Ähm, was wärst du ohne MICH, meinst du wohl :weglach:

An die Osterkörbchen kannst du schön ein Schleifchen befestigen, ne Serviette rein, Rosen rein, und schon siehts festlich aus :jaja:
 
Oben