Wo bekomme ich kinderfreundlichen Nato-Draht? ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondkuss, 9. Oktober 2015.

  1. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Ich habe hier einen kleinen Flüchtling. Nachdem es die letzten Wochen bei uns ja SO traumhaft geklappt hat mit dem Schlafen, sowohl Mittagsschlaf als auch am Abend, sind die schönen Zeiten jetzt vorbei.

    Nachdem ich vorhin gekonnt die vehement aus dem Kinderzimmer dringende Forderung "SAUS!!!" überhört habe (Kind kann es ja mal versuchen), gab es ein kurzes Rumpeln, danach "tapps tapps" und schon stand das Kind freudig strahlend im Wohnzimmer. Auf meine Frage hin, wie er denn aus dem Bett gekommen ist nimmt er mich mit ins Kinderzimmer, klettert von außen ins Bett (das kann er schon ne Weile, hat von außen aber ein paar mehr Möglichkeiten sich fetszuhalten als von innen) und gleich wieder raus. Stolz wie Oskar natürlich! :umfall:

    Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass die Sache mit dem zu Bett gehen jetzt weiterhin so gut funktioniert wie früher. Und wir waren so froh, dass die Dramen diesbezüglich eeeeeeendlich mal ein Ende genommen haben.
    Meine Mutter hat direkt vorgeschlagen, ich könnte ja oben auf dem Rand solche kleine Metallstäbe installieren, wie sie teilweise auf Mauern, Gebäudesimsen etc sind, damit sich da keine Tauben hinsetzen :hahaha:
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.071
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wo bekomme ich kinderfreundlichen Nato-Draht? ;-)

    Kinderfreundlicher Natodraht! Also wirklich!
    Da nimmt man Duct-Tape!

    Salat
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bekomme ich kinderfreundlichen Nato-Draht? ;-)

    :weglach: :hahaha: :bravo:

    Na dann, ruhige Nacht wünsche ich :cool:
     
  4. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Wo bekomme ich kinderfreundlichen Nato-Draht? ;-)

    Das dann aber wohl nicht zum Umwickeln des Bettgitters, sondern um das widerspenstige Kind zu fesseln, oder? :hahaha:
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Wo bekomme ich kinderfreundlichen Nato-Draht? ;-)

    Mischa! :hahaha:

    Sarah ich kann dich beruhigen. Bei uns funktioniert es inzwischen! Mehr als 10 min dauert's selten. :bravo:

    Hat auch nur 1/2 Jahr gedauert........ :weghier:
    :zahn:
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Wo bekomme ich kinderfreundlichen Nato-Draht? ;-)

    So geht's natürlich auch, Mischa :hahaha:

    Na danke Vivi, das macht mir jetzt aber Mut. Als ich "10 Minuten" gelesen habe war ich ja schon guter Hoffnung... bis ich den Rest gelesen habe :ochne: Wie gesagt, es ist seit so 3-4 Wochen wirklich das erste Mal kontinuierlich prima gelaufen mit dem Schlafen, das war ne echte Wohltat, sowohl nachmittags mal ne Stunde Pause zu haben als auch ein Bisschen Ruhe am Abend... ich sehe kommen, beides ist jetzt wieder vorbei *seufz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...