Wo bekomme ich im Real Life einen schönen Schmeichelstein

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben,

ich weiß ja wie ich an schöne Steine im Internet rankomme, aber jetzt brauche ich SCHNELL einen. In was für ein Geschäft muss ich da gehen?

Hat jemand einen Tip?

vlg, Gisela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich im Real Life einen schönen Schmeichelstein

Manchmal gibt es Uhren-Schmuckgeschäfte, die auch Steine haben.

Bei uns gibt es einen Laden, der neben Klamotten auch Steine hat - es gibt also die unterschiedlichsten Möglichkeiten :hahaha:!

Ich drück dir zumindest die Daumen, dass du schnell einen Laden ausfindig machst.
 

Kathi

Dino
AW: Wo bekomme ich im Real Life einen schönen Schmeichelstein

Hallo Gisela,

habt ihr Bijou Brigitte (oder so ähnlich :) ) bei euch? Da könnte es sowas geben.

Viel Glück :winke:
Kathi
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Wo bekomme ich im Real Life einen schönen Schmeichelstein

Sabine, das ist genau das richtige Geschäft!

Danke Dir für den Link - Du bist einfach gut im Googeln!

Dir auch Danke, Kathi!

vlg, Gisela
 
Oben