Wo bekomme ich am besten Fachbücher los?

Schnattersuse

Familienmitglied
Da wir bald umziehen, versuche ich einiges noch vor dem Umzug loszubekommen.
Ich habe vom Studium noch einiges an Fachliteratur.
Wo bekomme ich die denn am besten los?
Gibt's da bestimmte Verkaufsportale?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wo bekomme ich am besten Fachbücher los?

:winke: ich würde so spontan sagen nen Aushang in der Uni oder FH zu machen

LG Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich am besten Fachbücher los?

Was ist es denn für Fachliteratur?

Vielleicht finden sich hier ja auch Abnehmer ;)


:winke:

Rosi
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Wo bekomme ich am besten Fachbücher los?

@Kekskrümel: Daran dachte ich auch zuerst. Per Aushang an der Bibliothek habe ich auch einige Bücher vom Grundstudium losbekommen. Ich bin nach dem Studium umgezogen; ziehe nun wieder in die Heimat zurück. Und hier isses mir zu umständlich.

@Röschen: Erziehungswissenschaften - Soziologie - Philosophie
 

Su

Das Luder
AW: Wo bekomme ich am besten Fachbücher los?

Probier mal Momox.de, einfach mal die ISBN Nummern eingeben und schauen, Gartenbau von meinen Mann hatte super Preise teilweise, meine dicken VWL und BWL Schinken brachten nix, dafür ein Marketing Buch bei dem ich dachte da gibt es nix, da gab es 9 Euro dafür. Service ist super, Porto zahlt Momox und man kann es sich auch von DHL daheim abholen lassen, war bei uns dann nötig, da der Karton so schwer geworden ist...

LG
Su
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Wo bekomme ich am besten Fachbücher los?

@Su: Danke :)
Das scheint eine recht unkomplizierte Lösung zu sein.
Habe es jetzt mit einigen probiert. Ein paar haben ganz gute Preise; 2-3 aber auch nur für knapp 'nen Euro.
 
Oben