Wo bekomm ich günstig Helium für....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Luftballons. Unser Kindergarten hat in ein Paar Wochen Jubileum und will am Fest Heliumballons steigen lassen. Da das Flaschenmieten aber so richtig teuer ist wollte ich mal fragen ob Ihr nicht günstigere Alternativen kennt.

Ich dachte ja schon ob ich hier bei ansässigen Firmen nachfrage ob die Sponsor werden wollen dann könnte man ja die Ballons mit Werbing nehmen... da will ich aber erst mal die Kigaleitung fragen ob das denn in Ordnung wäre.

Hat noch jemand Ideen?


LG Kerstin
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wo bekomm ich günstig Helium für....

Google doch mal unter Geschenkballons, da gibt es Online-Versande die liefern Helium dazu, und ich finde nicht sooo teuer.

Liebe Grüße
Doreen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wo bekomm ich günstig Helium für....

Ich hab das Helium für unsere Hochzeit auch online gekauft. Ich hätte da auch noch was, aber das reicht nur für ca. 10 Ballons, und das wird dir sicher nicht reichen oder?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wo bekomm ich günstig Helium für....

Hm, so exrem teuer finde ich das hier in Wiesbaden nicht -allerdings gibts da auch einen Laden der darauf spezialisiert ist....
AUsser online hab ich dann auch keine andere Idee - nur den Hinweis, dass du dich erkundingen solltest, ab wann das ganze genehmigungspflichtig ist.

:winke: Martina
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo bekomm ich günstig Helium für....

:verdutz:

Ich habe seinerzeit überhaupt kein Helium zu Kaufen bekommen!!! :verdutz:

Ich mußte die Ballons in so einem Laden auffüllen lassen......


*stutz*

:verdutz:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wo bekomm ich günstig Helium für....

Helium würde ich keines nehmen :)
Bei uns wird dafür spezielle Ballongas angeboten - das ist eine Mischung aus verschiedenen Gasen

LG Silly
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich günstig Helium für....

Ich würde Dir auch Ballongas empfehlen.Wir haben auf der Hochzeit einer Freundin das auch mit Helium und Ballongas versucht aber die Ballons mit Ballongas sind wesentlich besser aufgestiegen.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wo bekomm ich günstig Helium für....

Hi,

wir haben bei uns im Supermarkt nachgefragt. Die hatten Helium-Luftballons zu einer Veranstaltung und wir wollten eigentlich nur wissen, wo man so etwas bekommt. Da hat er uns ganz spontan die Flasche geliehen. Für einen Kindergeburtstag benötigt man ja nicht so viel.

Gab es bei Euch vielleicht gerade irgendwelche Aktionen von Geschäften, bei denen Du mal nachfragen könntest?

Liebe Grüße und viel Glück
 
Oben