Wo bekomm ich "flowerbomb"???

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

bin grad ziemlich stinkig:bruddel:

Wir waren gestern bummeln und ich wollte mir endlich das Parfum "flowerbomb" von Viktor&Rolf kaufen, von dem ich neulich eine Probe bekommen habe.

Jetzt habe ich sämtliche Parfumerien abgeklappert und nirgends das Parfum gefunden.
Wisst ihr zufällig wo ich es her bekommen kann?
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich "flowerbomb"???

Puh, das Duftwässerchen ist im Moment ja schwer zu bekommen. Keine Ahnung, was 100 ml normal kosten, aber bei ebay gibt es das Parfüm zum Sofortkaufpreis von 83,99 EUR/100 ml.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wo bekomm ich "flowerbomb"???

Das gibts sogar bei Douglas Online nicht... und die haben ja wirklich ne riesige Auswahl.

Ich hoffe Du findest es noch irgendwo. Kenn das gar nicht. Riecht das sooo gut? :)
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Wo bekomm ich "flowerbomb"???

Am Anfang konnt ich es erst gar nicht riechen, hab mich dann aber doch in den Duft verliebt :)
Er ist ziemlich langanhaltend und intensiv
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wo bekomm ich "flowerbomb"???

Hi Alouetta,

super seite, habe ich mir gleich gespeichert.

Ich suche SUN ( das Alte für Damen ) von Jil Sander, gibts da leider auch nicht.

Darf ich mich hier dranhängen? Vieleicht kommen noch mehr Tipps!!

Bei ebay ist es zu teuer...:-(
 
M

MagicMoments

AW: Wo bekomm ich "flowerbomb"???

Sandra,

das "alte" Sun gibt es aber doch bei Douglas und in schon fast jeder Drogerie.

Also bei uns zumindest...

LG
Sandy
 
Oben