wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

Hedwig

Sternenfee
AW: wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

:zahn: :hahaha:

ich bin jetzt gleich eh erstmal weg :bussi:

mir ist noch eingefallen, dass tamara sich doch mal einen ringbuchkalender selbst gemacht hat.
ist vielleicht auch eine idee. ringe durch, pappe oben und unten.... :???:

tamara, wenn du mitliest: sag mal piep! *g*

liebe grüße
kim
 

Tamara

Prinzessin
AW: wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

Hier bin ich ;-)

Die Ringe kannst Du in verschiedenen Stärken kaufen (Scrapbookringe bei ebay eingeben) und den Deckel und Rücken mit Pappe oder einlaminierter Pappe gestalten.
Also mein Deckel und Rücken haben nicht lange gehalten, das ständige anfassen und in der Tasche mit rumschleppen haben dafür gesorgt das sich das Fotopapier von der Pappe gelöst hat. Dieses Jahr werde ich eine Pappe nehmen und gescrappte Seiten gestalten und dann alles zusammen einlaminieren und ich hoffe das hält dann....

Leider habe ich im Moment ganz wenig Zeit, sonst würde ich Dir gerne was basteln... aber der neue Job (nebst Weihnachtsgeschäft) und die Organisation so drum rum sind echte Zeitfresser :umfall:

Aber wenn ich via www helfen kann, mache ich das gerne :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

:herz: dankeschön! mir hilft schonmal, dass ich weiß wie die ringe heißen damit ich nach ihnen suchen kann *g*
das ganze ding ist eh handtaschen-rumschlepp-ungeeignet, weil viel zu dick und schwer. ich brauchs für zuhause auf dem schreibtisch :wink:

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

da habsch mir was eingebrockt :umfall:
hab mir gestern in der stadt die füße wund gelatscht und die finger wund gegoogelt. alles was ich finde hat einen zu kleinen ringdurchmesser.

su, hast du mal geschaut? :oops:
 
Oben