Wo bekomm ich Baumwollstrampler her???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo bekomm ich Baumwollstrampler her???

Was würde dir denn gefallen ? Eventuell komme ich diese Woche auch zum Schauen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wo bekomm ich Baumwollstrampler her???

Sag mal, was so in etwa deine Vorstellungen sind und welche Größen!

Verschickt noch nicht, aber verpackt und mit Adresse versehen...alle drei Pakete...:umfall:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich Baumwollstrampler her???

Relativ schlicht. Winni poh ag ich gar nicht und so arg buntes auch nicht... Schwer zu Beschreiben.

So in diese Richtung der da

Das ist so gar nicht meins: sowas

Susala, Nickistrampler hab ich schon. Aber wenn es eben wärmer wird(was ich ja eigentl. hoffe :)) dann denke ich wäre so n Baumwollstrampler angenehmer. Da kann ich dann auch drunter nur n Body ziehen oder so.

Das wäre toll... Manchmal ist das Landleben blöd. Da gibts eben kaum Auswahl.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo bekomm ich Baumwollstrampler her???

Wie gefällt dir das ? Die Firma sitzt in Reutlingen, gibt es aber auch bei uns in einem Laden. Die Preise weiß ich jetzt aber nicht, müsste ich schauen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich Baumwollstrampler her???

Schnitzler kenn ich. Reutlingen ist von mir ne knappe Stunde.
Das Problem ict nur das der schon wieder aussieht wie Nicki.

Meißtens ist beides aus Nicki oder eben der Strampler. Ich mag aber gern beides aus Baumwolle...:)

Kathrin:...3 Pakete :umfall: oh wie schleus ich die wieder an meinem Mann vorbei :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo bekomm ich Baumwollstrampler her???

Das lässt sich ja rausfinden, wenn dir die Optik zusagt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben