Wo Babyschwimmen in Berlin und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Elichen, 27. September 2002.

  1. Elichen

    Elichen Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    Hallo ihr!
    Ist jemand aus Berlin und kann mir sagen wo ich dort zum Babyschwimmen gehen kann. Ich bin schon verzweifelt auf der suche danach.
    :?
    Tschüß Elichen
     
  2. Hallo Elichen,

    leider kann ich dir da nicht groß weiterhelfen. Aber hast du schon mal in der Stadtverwaltung nachgefragt? Oder du kannst auch direkt bei den Schwimmbädern anfragen.


    Lieben Gruß Tati :tati:
     
  3. Vielleicht findest Du Adressen in Kids go

    Hallo Elichen,

    Kids go ist eine neue Zeitung, die alle 3 Monate erscheint und viele Adressen für Unternehmungen mit Kind enthält. Darunter auch schön übersichtlich nach Bezirken geordnet verschiedene Babyschwimmenkurse.
    Natürlich sind dort nicht alle aufgelistet, aber vielleicht findest Du ja was Passendes.
    Kids go liegt zum Beispiel bei Kinderärzten oder öffentlichen Einrichtungen aus und ist kostenlos.
    Hat mir auch schon weitergeholfen als ich eine Turngruppe gesucht habe.

    Liebe Grüsse
    Katharina
     
  4. Hallo Elichen,
    Deine Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht kann ich Dir noch helfen.
    Du kannst auf www.berlin.de gehen und dann auf der rechten Seite auf Berliner Bäderbetriebe. Da findest Du zumindest städtische Schwimmhallen, die sowas anbieten. Die privaten Schwimmhallen rauszufinden ist sehr schwierig. Es wurden ja auch viele Schwimmhallen geschlossen. Ich gehe mit Jannis jetzt immer in die Kleine Schwimmhalle Wuhlheide, Am Eichgestell. In Kreuzberg ist es auch ganz nett.
    Wo wohnst Du denn? Denn wenn Du 1h unterwegs bist, sit Dir ja auch nicht geholfen.

    Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Anja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...