Wo Babyschwimmen in Berlin und Umgebung

Elichen

Familienmitglied
Hallo ihr!
Ist jemand aus Berlin und kann mir sagen wo ich dort zum Babyschwimmen gehen kann. Ich bin schon verzweifelt auf der suche danach.
:?
Tschüß Elichen
 
T

Tati

Hallo Elichen,

leider kann ich dir da nicht groß weiterhelfen. Aber hast du schon mal in der Stadtverwaltung nachgefragt? Oder du kannst auch direkt bei den Schwimmbädern anfragen.


Lieben Gruß Tati :tati:
 
B

babymausbln

Vielleicht findest Du Adressen in Kids go

Hallo Elichen,

Kids go ist eine neue Zeitung, die alle 3 Monate erscheint und viele Adressen für Unternehmungen mit Kind enthält. Darunter auch schön übersichtlich nach Bezirken geordnet verschiedene Babyschwimmenkurse.
Natürlich sind dort nicht alle aufgelistet, aber vielleicht findest Du ja was Passendes.
Kids go liegt zum Beispiel bei Kinderärzten oder öffentlichen Einrichtungen aus und ist kostenlos.
Hat mir auch schon weitergeholfen als ich eine Turngruppe gesucht habe.

Liebe Grüsse
Katharina
 
A

Anja KS

Hallo Elichen,
Deine Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht kann ich Dir noch helfen.
Du kannst auf www.berlin.de gehen und dann auf der rechten Seite auf Berliner Bäderbetriebe. Da findest Du zumindest städtische Schwimmhallen, die sowas anbieten. Die privaten Schwimmhallen rauszufinden ist sehr schwierig. Es wurden ja auch viele Schwimmhallen geschlossen. Ich gehe mit Jannis jetzt immer in die Kleine Schwimmhalle Wuhlheide, Am Eichgestell. In Kreuzberg ist es auch ganz nett.
Wo wohnst Du denn? Denn wenn Du 1h unterwegs bist, sit Dir ja auch nicht geholfen.

Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Anja
 
Oben