Wnterschuhe 20-29

Solveig

Dauerschnullerer
Habe hier folgende Schuhe anzubieten:

1. Elefanten-Stiefelchen mit Klettverschluß, Gr. 20, die sind wirklich super erhalten, viel lief der Schlupp damit wohl noch nicht herum, Preis 4 Euro?!

2. Elefanten-Stiefelchen zum Schnüren, Gr. 21, auch die sehen im Prinzip wie neu aus, kosten 4 Euro Weg an Meike

3. rote Stiefelchen, Gr. 22, spperfit? (Logo unter dem Schuh:roter Kreis mit einem "S" in der Mitte), die wurden oft getragen, als Wechselschuhe oder für den Kiga vielleicht?, wir fanden sie super, 2 Euro?

4. Gore-Tex-Stiefelchen mit Herzen und Glitzer, Gr. 26. Madame ist beim Einzugs-Maler-Streß einmal durch alle Zimmer gewatschelt, man siehts noch unter der Sohle, das sollte doch aber kein Problem sein, läuft sich ja ab. An der Seite der Sohle hab ich mich bemüht alles abzurubbeln, die 1-2 Spritzer, die noch dran sind entferne ich natürlich noch. Ein Klasse-Schuh, den wir zwei Jahre hintereinander gekauft haben. 3 Euro


(... da kommt noch was)
 

Anhänge

  • 019.jpg
    019.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 91
  • 018.jpg
    018.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 95
  • 021.jpg
    021.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 91
  • 020.jpg
    020.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wnterschuhe 20-29

wer es nicht bemerkt hat ;-) : Bild 3 und 4 sind vertauscht

hach und Bild 1 und 2 ja auch ...:umfall:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wnterschuhe 20-29

außerdem:

5. gefütterte Gummistiefel in rosa, Gr. 28, 3 Euro weg an Meike

6. Geox-Stiefel, Gr.29, schmal geschnitten, ein Prima-Schuh, super erhalten, 5 Euro weg an Meike
 

Anhänge

  • 018.jpg
    018.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 78
  • 017.jpg
    017.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wnterschuhe 20-29

:grübel: und schups ...

Mag denn keiner? Mensch, besonders die Elefanten und die Geox sind noch so klasse ...

Würde mich freuen, wenn die noch mal in Einsatz kommen!

Mädels?! Es wird kaahalt :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wnterschuhe 20-29

geox nehm ich bitte :)
und evtl auch die gummistiefel - kannst Du Gummistiefel und die blauen elefanten innen mal ausmessen, bitte?
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wnterschuhe 20-29

Ui, freut mich! So ein Meß-Dings hab ich allerdings nicht. Ich werde nachher mal mit dem Maßband messen. Hoffe das ist genau genug.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wnterschuhe 20-29

Die elefanten in der 21 sind die Blauen ... die meß ich im Laufe des Tages aus und dann müßtest du warten ob Meike sie nimmt ... :winke:
 
Oben