Wnder Po

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Maike*, 29. Juli 2004.

  1. Hallo zusammen,

    heute Mittag hatte Marcel eine neue Gemüsesorte zum Essen. Als ich ihn jetzt wickelte war er am Po wund, das war er bisher noch nie. 8O

    Kann es sein, dass das Wundsein von dem Essen heute Mittag kommt, oder eher von gestern?? Das Mittagessen ist eine Stunde her.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Hallo Maike!

    Philip hatte letzte Woche auch einen roten Po und ich fragte mich, ob es von dem Essen kam. Er aß da das erste Mal Zucchini.

    Es kam aber doch nicht vom Essen, sondern vom Zahnen. Am nächsten Morgen war ein neuer Zahn da. Der fünfte mittlerweile. Und der rote Po war weg.

    Vielleicht ist es ja bei Marcel auch so?

    Hab gesehen, Du kommst auch aus dem Landkreis Karlsruhe!? Oder ist das ein anderes Kronau?

    Liebe Grüße, Andrea
     
  3. Kann gut möglich sein das ein Zahn kommt. Auf den warten wir schon eine weile. Es wäre der letzt Schneidezahn. Bisher hatten wir allerdings keine Probleme beim Zahnen - kann ja aber bei jedem Zahn anders sein.
    Marcel hatte heute zum ersten mal Spinat war nicht unbedingt begeistert. :-?

    Danke dir für deine Antwort :bravo:
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  5. Danke schön......

    Der Po ist schon nicht mehr so wund (fast schon wieder weg) :)
    Die Calendula creme von Weleda kann ich auch nur empehlen. Ich habe bissher immer nur die benutzt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...