wm-trikos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

Gibts die T-shirts eigentlich auch mit der Stadt drauf? Also z.b. WM 2006 Stadtname ?
 

Petra

desperate housewife
AW: wm-trikos

Huhu, Hallo,


ich will dir echt nicht deinen Thread kaputtmachen :oops: (hab auch nicht mitgekriegt, wie es dazu gekommen ist, dass du die hier anbietest, da ich die Fußball-Postings i.d. Regel überlese :jaja:)...... aber die T-Shirts z.B. gibt es doch schon überall für 13,95...... und zu deinem Preis kommt doch dann sicher noch Porto dazu, oder?!


Liebe Grüße,
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

Petra hat gesagt.:
Huhu, Hallo,


ich will dir echt nicht deinen Thread kaputtmachen :oops: (hab auch nicht mitgekriegt, wie es dazu gekommen ist, dass du die hier anbietest, da ich die Fußball-Postings i.d. Regel überlese :jaja:)...... aber die T-Shirts z.B. gibt es doch schon überall für 13,95...... und zu deinem Preis kommt doch dann sicher noch Porto dazu, oder?!


Liebe Grüße,

ja, deswegen habe ich ja geschrieben höchstens 13€, da ich davon ausgehe und da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich massenrabatt bekomme...
zb. bei uns in coburg sind die deutschland trikots überall ausverkauft, deswegen habe ich es ja bei uns in der stadt angeboten,sonst wäre ich ja gar nicht darauf gekommen, gleich über sanetta zu bestellen.

lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

yuppi hat gesagt.:
Gibts die T-shirts eigentlich auch mit der Stadt drauf? Also z.b. WM 2006 Stadtname ?

ähm, das glaube ich leider nicht, da sie sonst ja einen riesigen arbeitsaufwand haben, von anderen marken vielleicht, die großen städte, aber von sanetta glaube ich leider nicht.aber ich kann mich mal erkundigen

lg Carina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

Carina, das wäre nett, hätte interesse an einem mit WM 2006 Kaiserslautern :)

Gr. 128
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

:winke:

also ich habe jetzt eine liste bekommen:

Es gibt Deutschland Trikots - gr. 152 ohne Zwischengrößen
Dann gibt es die Schweiz gr. 104 - 152 auch ohne Zwischengrößen
und das gleiche noch von Brasilien bis 152

an restliche komme ich leider nicht ran!!

Bodys:

Von Italien - von 62 bis 98
Von Brasilien - 62 - 98
von der Schweiz - 62 - 98
und von deutschland -98


falls jemand noch kleiner braucht, dann kann ich es versuchen, aber nicht versprechen!!!

Abi - Bodys - gr. 98
und T- shirts davon bis zur größe 104

lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: wm-trikos

wie geschrieben Body Brasilien 98 und Schweiz 98

Hätte ja noch sooo gerne das schweizer s-hirt gehabt 92-98 naja
nun ja dan muss er halt mit den 2 Brasilien trikots herum laufen *lool* die habe ich schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben