wm-trikos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wm-trikos

krini hat gesagt.:
also kleiner zwischenstand schonmal...

ich habe jetzt rausbekommen, dass es keine türkei t-shrits gibt,

sorry haut mich nicht, aber da es wm-t-shirts sind, sind türkei-shirts natürlich überflüssig *g*, die sind ja leider leider durch die schweiz rausgeflogen ;-) *bittenichtallzuernstnehmen*

lisa (schweizerin *g*)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

phantasia hat gesagt.:
sorry haut mich nicht, aber da es wm-t-shirts sind, sind türkei-shirts natürlich überflüssig *g*, die sind ja leider leider durch die schweiz rausgeflogen ;-) *bittenichtallzuernstnehmen*

lisa (schweizerin *g*)

jaaaa....:oops: dazu sag ich jetzt mal nix weiter...
ich bin ja sonst so kein großer fußballfan:) *gutrausgeredet*

lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

also ich habe mir grad überlegt, da ich einmal bei sanetta bestell,...
wer diesen noch haben will, den kann ich auch dazu bestellen

lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wm-trikos

huhu carina und guten morgen

ich bin auch absolut kein fussballfan, aber die umstände rund um die zwei letzten spiele der qualifikation, die ging nicht mal an mir vorbei ;) ich find die sachen aber toll und total süss

lg

lisa
 
H

huda

AW: wm-trikos

hallo zusammen,

also ich bin auch ein absoluter fussball-muffel und muss zugeben das ich null ahnung habe. allerdings würde mein mann sicherlich große augen machen wenn unsere zwei süßen mit so nem t-shirt bzw body vor ihm rumtanzen würden.
nun also zu meiner frage die mir absolut peinlich ist: gibt es auch marokko-shirts bzw bodies? ich meine, ich weiss nicht mal ob marokko bei der wm mitspielt... :bahnhof:

würde mich sehr über antwort freuen

huda
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

:winke:

habe gerade erfahren, dass sanetta sich dazu entschlossen hat mehr länder trikots zu machen, aber da wie schon gesagt die türkei nicht mitspielt, denke ich , dass es da wirklich keine geben wird.

ich gebe euch, sobald ich die liste der einzelnen länder habe ,bescheid welche länder trikots es noch gibt.

die ABI bodys gibt es übrigends auch als t-shirt!!!

lg Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben