wm-trikos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
hidiho!

ich hoffe, dass ich jetzt nicht falsch poste, falls doch bitte verschieben!!

Ich werde eine Sammelbestellung wegen den WM -trikots machen, da sich in meiner umgebung schon viele gemeldet haben, die so ein trikot haben wollen, nun wollte ich auch euch fragen, ob ihr evtl. interesse für eure kids habt, wenn ja dann bitte hier melden. wegen preis muss ich noch schauen, da ich nicht weiß ob es rabatt gibt, aber es ist auf keinen fall teurer als 13€.

lg Carina
 
A

Amouna

AW: wm-trikos

Huhu Carina,

kann man da nur die Deutschland-Trikots bestellen oder generell Trikots für alle Länder? :)

Alles Liebe
Iman.
 
L

Lillian

AW: wm-trikos

Wenn ich nur wüsste, welche Gr. sie dann trägt :( Nina kriegt nämlich gaaaanz sicher eins :mrgreen:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

nein andere gibt es glaube ich auch, ich sag dir später oder morgen ganz sicher bescheid, aber ich habe grad gemerkt, dass ich das foto für das deutschland trikot vergessen habe...

lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amouna

AW: wm-trikos

Huhu zusammen,

ich hätte gerne ein Tunesien-Trikot in 104, falls es das gibt! :)

Alles Liebe
Iman.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

Lillian hat gesagt.:
Wenn ich nur wüsste, welche Gr. sie dann trägt :( Nina kriegt nämlich gaaaanz sicher eins :mrgreen:

also ich habe gerade mal rumgegoogelt und

6 - 9 Monate: gr. 74
9 - 12 Monate: gr. 80
und 12 - 18 Monate: gr. 86

unsere zwei sind ja fast gleich alt, meiner ist im august geboren und ich denke, dass ich im 86 kaufen werde, da er jetzt eh schon überdurschnittlich groß ist.

lg Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben