WM-Sammelthread

Jaspis

Golden Girl
AW: WM-Sammelthread

Hä? Sammelthread? Ne, find ich doof weil völlig unübersichtlich mit der Zeit. Sorry.

Also ich find wir müssen uns nun nicht diesem neuartigen diverse-Threads-zu-einem-Thema-können-nicht-ausgeblendet-werden Trauma ergeben :)

Lieben Gruss :winke:
J.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: WM-Sammelthread

Ihr nun wieder :umfall:

Genauso kann es nerven, wenn man x Themen zum selben Thema hat :umfall:


Macht doch, was Ihr wollt :hahaha: :umfall:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: WM-Sammelthread

Um was geht`s eigentlich? WM was ist das?
Ich bin gerade in Fabian`s Bett eingeschlafen bei Harry-Potter schauen.............
Mein Mann hat mich eben in der Halbzeit geweckt und nun sitz ich hier und weiss nicht wie was und wo und überhaupt :?:?:?:???::umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: WM-Sammelthread

Ach ob Sammelfred oder nicht ---- Fussball ist ja eh nur die schönste Nebensache der Welt. Ich finde aber dass in einem Sammelfred völlig untergeht, wenn z.B. les Bleus sich verabschieden und jemand drüber froh ist oder die Bafana Bafana ausscheidet und man trauert oder die Schweiz gewinnt (soll es tatsächlich schon gegeben haben :weghier: )

Ich denke in nem Sammel-Fred geht viel unter, wird dann eher wie son Endlos-Chat, völlig unübersichtlich und alles durcheinandergeschmissen.

Wir machen ja auch keinen Sammelfred für Familienausflugsbilder oder für Wetterberichte oder so.

Aber mich is eins - isch laber eh woüberall rum :lol:
 
Oben