WM online gucken?

Laney

Strandluder
:winke:

Kann man das Spiel heute eigentlich irgendwo online sehen?

Ich bin momentan fernseherlos und zu der Uhrzeit kann ich wg. dem Bienchen nicht mehr auswärts schauen.

Sollte mir etwa nur die Radioübertragung bleiben? :-(
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: WM online gucken?

Hallo,

ich hab gerade mal gegoogelt und eigentlich nichts gefunden, das geht soweit ich weiß nicht....Ziemlich blöd


Lg Svenja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: WM online gucken?

Nee, soweit sind wir noch nicht ... leider. Du kannst aber zB bei Bild.de den Liveticker anschauen mit den Kommentaren. der falls du ein UMTS-Handy hast - Mobile TV gucken ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: WM online gucken?

Viele Bundesligaspiele werden online von einem chinesischen Sender übertragen, zeitverzögert allerdings.

Holger hatte sich mal die Software runtergeladen, nachdem ich hier aber nur noch chinesische Schrift hatte, hab ichs wieder gelöscht. Kann dir somit keinen Link geben, und weiß halt auch nicht, ob WM dort ebenfalls übertragen wird.

Aber vielleicht wirst Du ja noch fündig?
 

Laney

Strandluder
AW: WM online gucken?

Och mensch... :bruddel: Aber nun.... die Welt wird nicht untergehen und Deutschland sicher trotzdem gewinnen.

Obwohl.. eigentlich müsste ich hoffen, sie verlieren heute. So hab ich Gelegenheit das kleine Finale am Samstag auf einer Party zu gucken. :-D

Aber da ich nicht egoistisch bin............... BERLIN, BERLIN!!
 
Oben