WM-Muffel

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: WM-Muffel

Ich muffel mal ne Runde mit. Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich bestimmt das Endspiel angucken würde, wenn Deutschland ins Finale kommen würde.
Aber ansonsten nerven mich diese schrecklichen Tröten so sehr!! Unsere Dorfjugend hat im Moment nix besseres zu tun, als zu allein möglichen und unmöglichen Tages-und Nachtzeiten mit diesen Dingern durchs Dorf zu tröten :umfall: Da bekomm ich manchmal echt das dringende Bedürfnis, ihnen die Dinger sonstwohin zu schiben :nix:
Und auch diese Autofahnen find ich ziemlich daneben
 

mone

Kamikazemuddern
AW: WM-Muffel

Und dieses Tröten im TV - Hintergrund macht mich aggressiv

toby ist gestern auch beim zappen mal da hängen geblieben...ich dachte erst, er guckt ne doku über nen bienenschwarm... :hahaha:

alleine die geräuche wären für mich schon ein grund, das nicht zu gucken...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: WM-Muffel

toby ist gestern auch beim zappen mal da hängen geblieben...ich dachte erst, er guckt ne doku über nen bienenschwarm... :hahaha:

alleine die geräuche wären für mich schon ein grund, das nicht zu gucken...

Genauso empfand ich das Geräusch auch!! Und sogar mein Mann war davon ziemlich genervt!:hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: WM-Muffel

Ich war ja beim muffeln/nicht muffeln bisher neutral wie die Schweiz...frei nach dem Motto leben und leben lassen aber nun hat mein Fußballbekloppter Mann sich gestern so ein Vevezula-Trötdingens-App aufs Handy geladen und freut sich wie Schnitzel das in allen künftigen Spielen (und dazwischen) einzusetzen!!!:motz:

Somit stehe ich nun ganz klar mit an der Muffelfront!


Das einzig spannende an der WM sind für mich "nette" Spieler beim Trikottausch...:heilisch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: WM-Muffel

ich glaub ich werde jetzt auch hier verbannt :cool:

aber nachdem gestern den ganzen Tag die WM Lieder von vor 4 Jahren liefen hat mich das Fieber doch ein bisschen gepackt...

Ich wünsche Euch aber viel Spaß beim Muffeln...
 
Oben