WM-Muffel

Stina

Familienmitglied
AW: WM-Muffel

Bis heute Mittag dachte ich noch die WM zieht an mir vorbei...

Nun will meine Chefin mit den Kids das Thema WM erarbeiten und den Fußballhype machen...

Mal sehen was raus wird...eines ist aber sicher, mein Projekt wird das nicht!
 

Nemo

nah am See
AW: WM-Muffel

Ich kann mit dem Fußball auch nichts anfangen, soll sich doch einfach jeder einen Ball kaufen, statt 90 Minuten dahinterherzuhecheln....

Aber ich fühl mich von dem Hype nicht gestört, im Gegenteil ich find es schön, daß die Leute offensichtlich was haben, worauf sie sich freuen können. Hat doch ein bißchen was von der Vorfreude auf Weihnachten...

Ich bin also so ne Art "passiver" Muffel...

Viele Grüße
Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WM-Muffel

So ein bisschen muffelig bin ich auch :)
aber bei Deutschlandspielen werd ich dann doch mal schaun...

und pssst... ich hab dafür auch Deutschland-Schminke gekauft :heilisch:

Allerdings sollte an einem Spieltag was anderes anfallen kann ich auch drauf verzichten :)


Hier kann ich unterschreiben - genau wie bei uns :hahaha:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: WM-Muffel

So ein bisschen muffelig bin ich auch :)
aber bei Deutschlandspielen werd ich dann doch mal schaun...

und pssst... ich hab dafür auch Deutschland-Schminke gekauft :heilisch:

Allerdings sollte an einem Spieltag was anderes anfallen kann ich auch drauf verzichten :)

:???: Sollen wir das gelten lassen?
Na, gut, ausnahmsweise, aber ich muffel richtig!:trotz:
 

Nona

Familienmitglied
AW: WM-Muffel

Ich muffel mit.
Hier zu Hause kann mein Mann ja ins Kneipchen zum Fußball gucken gehen, aber wir fahren bald 2 Wo. in den Urlaub und das werden keine schönen Fußballfernsehabende für meinen Mann mit´ner nörgelnden Frau an seiner Seite.
Jetzt schon deswegen schlechte Laune habende Grüße Nona
'Ach übrigens hab ich jetzt auch schon Käse mit WM-Verpackung gesehen, was für´n Käse :ochne:.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: WM-Muffel

:winke::bravo: ... ich bin auch ein rieeeeeeeeeeeeesengroßer Muffel :crazy:
es geht mir sowas von von re. & li. vorbei!!!!:heilisch:

:herz: lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: WM-Muffel

Ich muffel mit.
Hier zu Hause kann mein Mann ja ins Kneipchen zum Fußball gucken gehen, aber wir fahren bald 2 Wo. in den Urlaub und das werden keine schönen Fußballfernsehabende für meinen Mann mit´ner nörgelnden Frau an seiner Seite.
Jetzt schon deswegen schlechte Laune habende Grüße Nona
'Ach übrigens hab ich jetzt auch schon Käse mit WM-Verpackung gesehen, was für´n Käse :ochne:.

:winke:

Ach, mein Mann kann ruhig gucken, da bin ich ja ganz großzügig :hahaha:

Ich guck dann entweder was anderes (Gott sei Dank für zwei Fernseher), lese oder telefoniere mit anderen WM-Muffeln (die allerdings immer schwerer zu finden sind :umfall: )

Wo geht es denn hin in den Urlaub?
 
Oben