WM gucken trotz Schule?

Italia

süße Fee
AW: WM gucken trotz Schule?

Unsere Lehrer lassen es morgen ruhig angehen weil viele Kinder Fußball gucken dürfen und ich finde das ok so zumall die Zeugnise eh fertisch sind :-D
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: WM gucken trotz Schule?

Hallo,

Ich finds besser so, weil gerade meine beiden ältesten Mädels bis 15.45 Uhr Schule haben.
Bei Eric ist es jetzt so, das sie egal wie zur zweiten da sein sollen, weil er morgen nur bis 10.45 Schule hat, da die letzte Stunde auch ausfällt.

Aber für meine Mädels freuts mich, zumal es ja auch kein Hitzefrei gibt...

Lg,
Michaela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: WM gucken trotz Schule?

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

Ich finds besser so, weil gerade meine beiden ältesten Mädels bis 15.45 Uhr Schule haben.
Bei Eric ist es jetzt so, das sie egal wie zur zweiten da sein sollen, weil er morgen nur bis 10.45 Schule hat, da die letzte Stunde auch ausfällt.

Aber für meine Mädels freuts mich, zumal es ja auch kein Hitzefrei gibt...

Lg,
Michaela


Na, dann ist ja ordentlich Stimmung heute abend bei Euch!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: WM gucken trotz Schule?

Huhuuuu,

Tyron ist 8 und er darf wenn er mag.........meist ist es ihm aber doch zu langweilig*gg*!Ich denke so gegen 22.00Uhr wird er ins Bett gehen!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WM gucken trotz Schule?

Natürlich darf Ralph gucken :jaja:

Mit 9 Jahren :???: - vielleicht schläft er auf der Couch ein? Wär ja auch eine Alternative :)

Ansonsten denke ich, dass die das schon wegstecken, wenn es eine Ausnahme ist.

Aber ich bin da sowieso eher lockerer :nix:

Liebe Grüße
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: WM gucken trotz Schule?

Klar gucken lassen! Unser Kurzer dürfte auch wenn er nicht ständig schlabbern / vorm Bild rum hampeln würde. Ok er ist erst 6 und geht morgen eh nicht in den KiGa aber in 2 Jahren beio der EM darf er auch wach bleiben.

Die WM im eigenen Land ist halt was besonderes und wenn ich richtig informiert bin ist die nächste in Afrika (schrei jemand wenn's nich stümmt) da können sie eh nich gucken.


mfg Sandra
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: WM gucken trotz Schule?

Hallo,

hab zwar dieses Problem nicht mit der Schule, meine kleine ist ja noch zu klein und sie hat auch noch kein Interesse an Fußball. Aber ich denk mal, wenn eure "Großen" es unbedingt sehen wollen, werden sie eh nicht schlafen und ständig an der Tür aufkreuzen und betteln es auch zu sehen. Also, ich hätts auf alle Fälle gemacht. (War ja schon immer ein Fußballfreak) Die Leherer werden dafür doch verständnis haben. Noten sind doch eh schon gemacht und WM gibts doch nur alle 4 Jahre.

Viel Spaß heut beim gucken!!

Regina
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: WM gucken trotz Schule?

Ihr habt mich schon längst überzeugt. Ich habe Jonas auch schon gesagt, dass er gucken darf. Jetzt tigert er hier durch die Gegend und kann garnicht abwarten, bis es los geht.

Seine größte Sorge ist jetzt, dass sein kleiner Bruder auch ja rechtzeitig ins Bett gesteckt wird, damit er bloß nicht "nervt" :)
 
Oben