WM gucken trotz Schule?

Joni

Die die Gurke schüttelt
@alle die noch keine Ferien haben:

Dürfen eure Kinder heute abend Fußball mitgucken? Bin im Augenblick noch etwas hin- und hergerissen, ob Jonas (9 Jahre) nun heute abend mitgucken darf oder nicht. Er möchte es sooo gerne.

Für Männe ist ganz klar, dass er natürlich mitgucken darf (WM ist nur alle 4 Jahre und ins Halbfinale kommt man ja auch nicht alle Tage :nix:

Sollte es wie gegen Argentinien bis zum Elfmeterschiessen kommen (oje, meine Nerven!) , wird es allerdings ganz schon spät werden.

Was meint Ihr? In der Schule steht morgen keine Arbeit o. ä. an.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: WM gucken trotz Schule?

huhu

meine grosse hat zwar schon ferien, aber ja, ich würd den grossen gucken lassen, wie dein mann sagt, wm ist wirklich nur alle 4 jahre und halbfinal ist ja wirklich was besonderes.

er wird morgen sicher müde sein, keine frage, aber da keine arbeit ansteht, wird das sicher für einmal gehen.

hat er nächsten montag auch noch schule? auch da würd ich ihn sonntags das finale gucken lassen.

lg

lisa
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: WM gucken trotz Schule?

Hallo,

du musst gute Lehrer haben.

Verliert Deutschland, müssen meine Kids alle zur zweiten Stunden da sein.Gewinnt Deutschland müssen sie erst zur dritten Stunde da sein :bravo:

Lg,
Michaela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: WM gucken trotz Schule?

lach michaela, das ist super! *g* klar ein wenig eigennutz ist da sicher dabei, aber ich finds toll von den lehrern!!

lg

lisa
 

laispa

Rettender Engel
AW: WM gucken trotz Schule?

hi hi. Habe gerade den gleichen Thread eröffnet :baetsch:

Stehe genau vor der gleichen Entscheidung.

Verliert Deutschland, müssen meine Kids alle zur zweiten Stunden da sein.Gewinnt Deutschland müssen sie erst zur dritten Stunde da sein

Wow, sowas gibt es bei uns leider nicht. Allerdings haben sie morgen auch nur 4 Std. Unterricht.
 

laispa

Rettender Engel
AW: WM gucken trotz Schule?

hi hi. Habe gerade den gleichen Thread eröffnet :baetsch:

Stehe genau vor der gleichen Entscheidung.

Verliert Deutschland, müssen meine Kids alle zur zweiten Stunden da sein.Gewinnt Deutschland müssen sie erst zur dritten Stunde da sein

Wow, sowas gibt es bei uns leider nicht. Allerdings haben sie morgen auch nur 4 Std. Unterricht.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: WM gucken trotz Schule?

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

du musst gute Lehrer haben.

Verliert Deutschland, müssen meine Kids alle zur zweiten Stunden da sein.Gewinnt Deutschland müssen sie erst zur dritten Stunde da sein :bravo:

Lg,
Michaela


Das finde ich ja wohl total toll. Das Glück haben wir leider nicht.

Aber ich lasse ihn auch gucken. Das ist echt was besonderes. Schließlich wird Deutschland dieses Jahr Weltmeister, dann soll er auch sagen können, das er alle Endrundenspiele geguckt hat.
 
Oben