WM gucken trotz Schule?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 4. Juli 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    @alle die noch keine Ferien haben:

    Dürfen eure Kinder heute abend Fußball mitgucken? Bin im Augenblick noch etwas hin- und hergerissen, ob Jonas (9 Jahre) nun heute abend mitgucken darf oder nicht. Er möchte es sooo gerne.

    Für Männe ist ganz klar, dass er natürlich mitgucken darf (WM ist nur alle 4 Jahre und ins Halbfinale kommt man ja auch nicht alle Tage :nix:

    Sollte es wie gegen Argentinien bis zum Elfmeterschiessen kommen (oje, meine Nerven!) , wird es allerdings ganz schon spät werden.

    Was meint Ihr? In der Schule steht morgen keine Arbeit o. ä. an.
     
  2. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: WM gucken trotz Schule?

    huhu

    meine grosse hat zwar schon ferien, aber ja, ich würd den grossen gucken lassen, wie dein mann sagt, wm ist wirklich nur alle 4 jahre und halbfinal ist ja wirklich was besonderes.

    er wird morgen sicher müde sein, keine frage, aber da keine arbeit ansteht, wird das sicher für einmal gehen.

    hat er nächsten montag auch noch schule? auch da würd ich ihn sonntags das finale gucken lassen.

    lg

    lisa
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: WM gucken trotz Schule?

    Hallo,

    du musst gute Lehrer haben.

    Verliert Deutschland, müssen meine Kids alle zur zweiten Stunden da sein.Gewinnt Deutschland müssen sie erst zur dritten Stunde da sein :bravo:

    Lg,
    Michaela
     
  4. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: WM gucken trotz Schule?

    lach michaela, das ist super! *g* klar ein wenig eigennutz ist da sicher dabei, aber ich finds toll von den lehrern!!

    lg

    lisa
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: WM gucken trotz Schule?

    Also auch hier nochmal ein JAAA gucken lassen

    :winke:
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: WM gucken trotz Schule?

    hi hi. Habe gerade den gleichen Thread eröffnet :baetsch:

    Stehe genau vor der gleichen Entscheidung.

    Wow, sowas gibt es bei uns leider nicht. Allerdings haben sie morgen auch nur 4 Std. Unterricht.
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: WM gucken trotz Schule?

    hi hi. Habe gerade den gleichen Thread eröffnet :baetsch:

    Stehe genau vor der gleichen Entscheidung.

    Wow, sowas gibt es bei uns leider nicht. Allerdings haben sie morgen auch nur 4 Std. Unterricht.
     
  8. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: WM gucken trotz Schule?


    Das finde ich ja wohl total toll. Das Glück haben wir leider nicht.

    Aber ich lasse ihn auch gucken. Das ist echt was besonderes. Schließlich wird Deutschland dieses Jahr Weltmeister, dann soll er auch sagen können, das er alle Endrundenspiele geguckt hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...