WM Finale 2010

Wer gewinnt das WM-Finale?

  • Spanien

    Abstimmungen: 15 39,5%
  • Niederlande

    Abstimmungen: 18 47,4%
  • is mir doch wurscht :-)

    Abstimmungen: 5 13,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Florence

Gehört zum Inventar
AW: WM Finale 2010

Oh je, jetzt wird es zur Hitze draußen auch noch laut - da können wir uns nun aussuchen, warum wir nicht schlafen können.

Letztlich sind die Schweizer nun die stillen Weltmeister, denn sie haben die Spanier besiegt.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: WM Finale 2010

By the way: Kennt jemand die ganze Geschichte von Paul?? Ich meine, wie hat das alles angefangen?? Wer ist denn auf diese Idee gekommen, einen Tintenfisch nach Fussballergebnissen zu fragen??

Viele Grüße von Diana, die Paul einfach nur noch cool findet und am freitag nach Oberhausen fährt, um ihn nach den Lottozahlen zu fragen :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WM Finale 2010

Yes :) Schön, ich freu mich für die Spanier und finde, sie haben verdient gewonnen. :prima:

Ich fand die Niederländer echt sehr unfair und damit auch unsympathisch.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: WM Finale 2010

Yes :) Schön, ich freu mich für die Spanier und finde, sie haben verdient gewonnen. :prima:

Ich fand die Niederländer echt sehr unfair und damit auch unsympathisch.

Aber hallo, im foulen haben sich beide Mannschaften ja wohl echt nix geschenkt.
Das ganze Spiel war öde und niveaulos.
Wie kann man sich von einer Mannschaft wie Spanien so runter ziehen lassen?
Ich bin von den Niederlanden in dieser WM besseres gewohnt.
Die einzigsten, die sich richtig gegen Spanien gewehrt haben, waren die Schweizer.
Ich finde, das gerade die "kleineren" Mannschaft sich bei dieser WM besser geschlagen haben, als die "grossen".Die "kleinen" haben wenigstens Fussball gespielt.

Die Schiris waren auch der Oberbrüller.Denen gehört allen einen Gutschein für den Brillenladen mit dem F.......
Der gestern war ja auch mehr oder weniger blind
 
Oben