Wm 2010

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wm 2010

Ohh das wär ja geil, wenn die WM nochmal hier wäre!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Stimmbänder sind ja schon trainiert *ächtz*
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wm 2010

Hey super noch ne Sandra :bravo: :winke:

Toll wärs ja schon wenn wir 2010 nochmal Gastgeber wären...aber 2x hintereinander gabs das schonmal?

Ich glaub da nehmen die dann doch Amiland. Obwohl bei uns ist ja alles feddich und schön renoviert usw.

mfg Sandra
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Wm 2010

Sidney war auch MEilenweit entfernt und zum Start von Olympia waren die fertig.
Also wiedo gibt man den Afrikanern net die Chance dies zu ZEigen, das sie so ein Event ausrichten können und schreit schon vier Jahre zuvor??
 

Snow

Mr. Bean
AW: Wm 2010

Huhu!

Also Party machen können die sicherlich mindestens genauso gut wie wir, aber das Hauptproblem ist das völlig marode Verkehrsnetz. Das reicht jetzt schon überhaupt nicht aus, geschweige denn zu einer WM. Es gibt kaum autobahnen und teilweise ist man sich nicht mal einig, wo überhaupt Stadien gebaut werden sollen. Also für mich wäre es ein Traum die WM nochmal hier zu haben. Die USA sind aber leider eher wahrscheinlich. Doof alleine schon wegen der großen Zeitverschiebung...
Naja...jedenfalls lasse ich dann vorsichtshalber noch die Deutschlandfahne am Auto dran:nix:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wm 2010

huhu zusammen

was das finanzielle angeht, wäre es sicher clever, nochmals deutschland zu nehmen, weil da ja schon alles fertig ist. allerdings denke ich, wären die erwartungen, die die deutschen selber an die wm hätten viel zu hoch. man würde 2010 an 2006 messen und das könnte ziemlich schiefgehen.

man hat sich auch auf 2006 gefreut, aber man musste ja nicht wie es wird. nun würde man mindestens so problemlose spiele erhoffen wie 2006 und das kann man ja nicht voraussagen, vieles hängt ja auch von den mannschaften ab die qualifiziert werden, von den fans die dadurch mitreisen usw.

ne, ich fänds besser, wenn die wm nicht zweimal hintereinander an einem ort stattfindet.

lg

lisa
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Wm 2010

Ich hab das gestern auch gelesen, aber auch, dass die USA sicherlich die größeren Chancen hat.
Klar wäre es toll, 2010 nochmal in Deutschland, wie ihr schon gesagt habe, uns würde jeder an der WM 2006 messen und ob das so gut klappt? Weiß man nicht....

Aber im Moment sind das noch ungelegte Eier, ich würde mir wünschen, dass Südafrika tatsächlich zum Zug kommt.

LG Brini
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wm 2010

Ach das wäre schön ,wenn es wieder hier wäre.Ich fand die Stimmung einfach so schön.Und auch in Frankfurt war motz was los.Die reisen Leinwand im Fluss.
ICh fände es schön.

LG Patti
 
Oben