Wm 2010

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von topa, 10. Juli 2006.

  1. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Gugu habe ich gerade im Videtext gelesen.

    Kaum ist die WM vorbei, können die deutschen Fans auf eine erneute Ausrichtung des Turniers hoffen. Die FIFA ist derzeit am Überlegen, Südafrika die WM 2010 zu entziehen. Die Afrikaner sind von ihrem angegebenen Zeitplan meilenweit entfern. Bau und Modernisierung der Stadien, Verbesserung der Infrastruktur lassen zu wünschen übrig. Und auch im Vereich der Unterbringung wurden enorme Mängel festgestellt.
    Nun wird ein Ersatz-Ausrichter gesucht. Beste Chancen haben die USA und Deutschland.

    Sat 1 videotext seite 214
     
  2. AW: Wm 2010

    das wär ja cool, wenn 2010 wieder hier wm wär ;)
    aber ich glaub nicht dran
     
  3. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Wm 2010

    Ja das wäre echt schön, aber USA wär auch nicht schlecht, dann flieg ich eben da hin mit meinem Freund *g
     
  4. AW: Wm 2010

    also 2 mal hintereinander, das wäre zu schön um wahr zu sein

    lg kristin
     
  5. AW: Wm 2010

    Da bin ich anderer Meinung.
    Wir haben eine tolle WM hinter uns. Können wir das 2010 toppen. Ich möchts nicht auf einen Versuch ankommen lassen. Lassen wir andere ran.
     
  6. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Wm 2010

    Gugu


    ich fände es allerdings schade wenn die WM wirklich nicht in Südafrika stattfinden sollte.
     
  7. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Wm 2010

    Vorgestern kam darüber auch schon im Fernsehen, dass Südafrika ein bissel hintendran ist. Probleme mit dem Fertigwerden.

    Warten wirs mal ab.

    Topa, bist du jetzt über die WM ein bissel aufgetaut, du hast ja pro Jahr stolze 10 Beiträge. Hast du auch einen Namen? Oder einfach nur topa?
    Ich selbst rede schon gerne mit Namen an.

    :winke: Bruni
     
  8. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Wm 2010

    @ bruni ich habe mich oft nicht getraut etwas zu schreiben...
    ligrü Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...