witzige Knieaufnäher?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KaJul, 18. August 2007.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    nachdem eine Jeans nach der anderen an manchen Stellen sich verflüchtigt, würd ich gerne das Verfallsdatum doch verlängern wollen.

    Habt ihr Tipps für mich, wo ich süsse/ witzige Aufnäher oder -bügler finde? Gerne auch Inet?

    Danke schonmal!

    :winke:
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: witzige Knieaufnäher?

    hallo

    bei jakoo gibts welche, das weiß ich.

    und ich denk mal bei kaufhof u. co bestimmt auch, oder nem stoffladen vielleicht?

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: witzige Knieaufnäher?

    :winke:

    Bei uns gibt´s so kleine Handarbeitslädchen.. Wo es Wolle und Reissverschlüsse usw gibt.. Bei euch auch? Wenn ja, die haben dort auch schöne Aufnäher...

    Ansonst hab ich´s gerne so gemacht: Allte Sachen oder zu kleine Sachen genommen wo schöne Applikationen drauf waren, diese ausgeschnitten und dann auf die zu flickende Stelle aufegenäht.. Allerdings dann mit der maschine schön verzackeln...

    LG sandra
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: witzige Knieaufnäher?

    jo, wenn du Maschine nähen kannst, kannst du aus nem Stück Jeans - ev. andere Farbe nen fetzigen Aufnäher selbst zaubern.
    Den Flicken ausfransen und dann absteppen, den abgesteppten Flicken dann aufnähen und mit ev. anders farbigen Faden sportlich verzieren.
    Dann siehts aus, als ob das schon immer so war.

    Ich persönlich mag diese feritgen AUfnäher nicht, sind mir zu kitschig ;)
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: witzige Knieaufnäher?

    Ich finde es witzig, wenn man von alten Jeans die Taschen auf die zerschlissenen Knie näht. ;)
     
  6. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: witzige Knieaufnäher?

    Hallo,

    ich hab jetzt erst welche bei Jako-o gekauft. Und wenn du bei Ebay Applikationen oder Bügelbilder eingibst kommen tausende und auch sehr schöne.
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: witzige Knieaufnäher?

    ich habe gestern im Toom Bügelbilder gekauft.

    Leider gab es nur Schmetterlinge :) aber Junior ist das ja noch egal!!

    55 Cent ist aber so günstig dass ich zugreifen musste.
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: witzige Knieaufnäher?

    Es gibt auch welche von den wilden Kerlen :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...