Wisst ihr, worauf ich mich freue?

Jaspis

Golden Girl
Darauf :herz:

attachment.php


J.
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

Woooow wie wunderschön das aussieht. Richtig schön friedlich ... so würde ich den Winter auch lieben :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

Wow, wo ist denn das ? Das sieht aus wie Bilder aus einem Zauberland .. ich beneide dich um diese Reise und wünsche dir gute Erholung und viel Spaß !

Liebe Grüße
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

Frau Zwilli, wir fahren nächste Woche.

Sandra, das ist auf dem Berg bei meiner Schwester und ihrer Familie. Dort wo wir immer die Weihnachtszeit verbringen. Die Bilder sind vor zwei oder drei Jahren entstanden. Es war sooooooooo kalt und irgendwann dunkelte es ein. Richtig, richtig Winter-Weihnachtszeit eben :herz:

J.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

Wirklich traumhaft. Von so etwas träume ich seit ich ein Kind bin ... Weihnachten auf einer schööön verschneiten, einsamen Berghütte *träum* ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spass
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

Da frier ich ja schon wenn ich mir die Bilder nur angucke ;o))

Aber toll sehen sie aus! So friedlich und so idyllisch.... Wunderschön!

Ich wünsche Euch traumhafte Tage!
 
Oben