Wisst ihr wo Viola ist?

Kristina

Dauerschnullerer
Mir fehlt die Viola.

Weiss jemand von euch wo sie steckt?

Vom Urlaub sollte sie schon lang wieder da sein.

Viele Grüße
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr wo Viola ist?

Ich hatte letztens schon an sie gedacht. Wie lange wollte sie denn in Urlaub bleiben?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wisst ihr wo Viola ist?

Eigentlich wollte sie 14 Tage wegbleiben. Ich hatte ihr schon mal ne PN geschickt, aber noch keine Antwort drauf erhalten.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr wo Viola ist?

Stimmt 14 Tage - dann müsste sie eigentlich schon seit einenhalb Wochen wieder hier sein. Hat jemand eine Telefonnummer oder E-Mailadresse?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wisst ihr wo Viola ist?

Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit.. Ich hab ihr grad ne Mail geschrieben, wenn sie sich bei mir meldet sag ich euch direkt Bescheid.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wisst ihr wo Viola ist?

Ja ich hab mich auch schon gewundert. Die 14-Tage sind ja schon lang um.

Vielleicht hat so spontan verlängert?!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wisst ihr wo Viola ist?

Das habe ich mich die letzten Tage auch schon öfters gefragt.... Sie hatte ja -aufgrund der Baustelle vor´m Haus- überlegt den Urlaub zu verlängern...

Bestimmt hat sie sich das gegönnt !
 
Oben